Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
201394
Players nickname
Alexander_Kubatski
Suspect ID
62902
Date of violation
Apr 23, 2024
Time of violation
19:08 Uhr
Proofs
https://youtu.be/1t9q0znVpZ0?si=fv64DDKoHChQm-Td

Fettsack187

Player
Player
Joined
Apr 11, 2024
Messages
40
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Der Fibler hat meinen Kollegen einfach umgeschossen ohne etwas zu sagen. Danach hat er mich auch umgeschossen. Außerdem hat er falsche Informationen an seine Kollegen weitergeleitet.
Was ist passiert?: Ich habe bei meinem Fam Anwesen gechillt. Mein Kollege hatte eine Waffe draußen, hat aber nicht geschossen, gezielt, geredet, nicht mal bewegt hat er sich. Dann kam dieser FIBler an und hat ihn direkt umgeschossen. Danach habe ich meine Waffe rausgeholt, da ich nicht direkt erkannt habe, dass es ein Beamter ist und mich erst selbst verteidigen wollte. Ich habe aber auch nicht gezielt oder geschossen und bin einfach weggerannt. Daraufhin hat er mich auch umgeschossen, mir Handschellen angelegt und die FIB Verstärkung ist dann eingetroffen. Er hat nicht ein mal mit mir geredet und ich konnte ihn nicht nach seinem Dienstausweis fragen, da ich direkt abgeführt wurde. Er hat seinen Kollegen außerdem gesagt, dass wir auf ihn geschossen haben (was wir nicht gemacht haben) und deswegen habe ich versuchten Mord bekommen. Die Kollegen, die uns abgeführt haben, sind professionell geblieben, aber mussten uns aufgrund der Falschaussage des Kollegens verhaften.
Wenn noch Videomaterial benötigt wird, bitte schreiben.
 

Luke Promillo

Head of unoff. Orga
Senior Administrator
Joined
Jan 13, 2022
Messages
3,945
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom