Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum OG der Ballas Vincent Rockefeller | 13657

Rejected
Status
Not open for further replies.

Vincent Rockefeller

Player
Player
Joined
Nov 23, 2022
Messages
62
OOC-Informationen

1. Reallife-Name: Vincent
2. Alter: 21
3. Discord: vinc.1337
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Februar 2022
5. Durchschnittlich online pro Tag: 4-6h Wochenende 6h+


IC-Informationen
  1. Name + ID von Server 4: Vincent Rockefeller | 13657
  2. Level: 60
  3. ID(s) von anderen Grand Servern: -


  4. Zusätzliche Informationen
    1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
      Ballas

    2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
      Ich spiele seit ungefähr mehr als 2 Jahren auf Grand RP auf DE 4 und habe dadurch schon sehr viel Erfahrung auf diesem Server sammeln können. Einerseits war ich mehrmals Vize-Leader von Top 3 Familien (auch eingetragen) und habe andererseits viel mit Gangs zu tun gehabt, da ich mich fast immer in einer Gang befunden habe und alle Gang Aktivitäten mitgemacht habe. Ich habe auch die State Seite gesehen und war so bereits beispielsweise auch aktiv im FIB oder auch im LSPD. Ich wollte schon immer wissen, wie es ist als Kopf einer Gang zu agieren und mit motivierten Mitgliedern der Gang an einem Strang zu ziehen. Was die Gang für mich so besonders macht, ist die Tatsache, dass die Gang so vielfältig und abwechslungsreich ist und ich mich mit den Gangs besonders gut identifizieren kann.

    3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
      Kurz und Knapp gesagt möchte ich das RP auf diesem Server fördern. Ich möchte das sich die Leute in einer Gang wohl fühlen und stolz sind Teil dieser Organisation zu sein. Ich möchte, dass alle sich gegenseitig Loyal und Ehrenvoll verhalten, damit wir somit eine starke Truppe bilden können. Ich möchte auch, dass die Gangs wieder aktiver werden und den State Orgas eine echte Konkurrenz darstellen um das Gleichgewicht zwischen States und Gangs wieder herzustellen. Dieses Ziel können wir erreichen, wenn wir mit motivierten Mitgliedern zum Beispiel an allerlei Events teilnehmen und somit Präsenz einer starken Gang zeigen. Dazu zählt genauso die Präsenz im Ghetto und aber auch bei globalen Events und beispielsweise Angriffen auf das Fort Zancudo oder im Clandestline und bei Ammorobs. Dazu schauen wir das wir bei den Geiselnahmen einen hohen Standard an RP bieten um eine unvergessliche Situation zu kreieren sowohl für die Staatlichen Organisationen die Geiseln und auch natürlich für uns.

    4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
      Kyojuro Zenin | 62886
      Akaza Zenin | 4239

    5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
      Ja, ich habe bereits reichlich Erfahrung im Forum Bereich gemacht.

    6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
      Ja, ich habe die Regeln gelesen und diese verinnerlicht

    7. Dein Konzept der Organisation:
      • Was hast du mit deiner Organisation vor

      • -Eventaktivität sehr hoch
        -Geiselnahmen und Shoprob / Ammunationrob täglich
        -Drogenhandel
        -Zinken im Ghetto und Highway täglich
        -Jeden Tag 2 Fort Zancudo Raids durchführen
        -Turfgebiete Mo,Mi,Fr,So alles mitmachen

      • Ranginformationen

      • Rang 10 - Original Gangster
        Rang 9 - Vize OG
        Rang 8 - Mastermind Gangster
        Rang 7 - Turfleader
        Rang 6 - Turfer
        Rang 5 - Hood Boss
        Rang 4 - Original Balla
        Rang 3 - Hustler
        Rang 2 - Young Balla
        Rang 1 - Lil Balla

      • Was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen
        Unsere Aktivität und unsere RP Standards, dazu unsere Dominanz in Events und auf der Turfkarte.

      • Roleplay
        Wie schon vorher erwähnt werden wir schauen im HQ und bei Geiselnahmen oder einem Raub oder beim Zinken uns von der Masse abzuheben und unvergessliche Situationen zu schaffen.

      • Events

      • Fort Zancudo
        Chicken
        Seekampf
        Shoprob / Ammunationrob
        Zinken
        U-Boot
        Informant
        Autodiebstahl
 

Luca Kani

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 13, 2022
Messages
215
Moin, vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.

Leider konntest du uns nicht überzeugen, daher ist deine Bewerbung abgelehnt.

Versuche es bei der nächsten Bewerbungsphase gerne erneut.
Sollten noch weitere Fragen bestehen, zögere nicht mich im Discord zu kontaktieren.


Grüße, Luca​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom