Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Alkan Sanchez

Player
Player
Joined
Oct 27, 2022
Messages
40
Sehr geehrte Crime Verwaltung
⬇️
hiermit bewerbe ich mich als OG der The Families.



Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Daniel
2. Alter: 19
3. Zeitzone: Berlin (GMT+2)
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4-6h
5. Discordname: Doeniel
6. Nickname IC: Alkan Sanchez
7. Level IC: 40
8. ID: 52132

Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?


Hiermit bewerbe ich mich als Leader der The Families Gang.

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?


Seit ca. zwei Jahren bin ich auf dem Server. Am Anfang hatte ich wie viele andere wenig Ahnung wie die Sachen auf Grand laufen und so war schnell meine erste Anlaufstelle eine Gang, als ich eine längere Zeit auf dem Server war. Und so entwickelte sich mein Interesse an der kriminellen Seite auf Grand. Später ging ich zum SAHP und danach zum FIB, merkte aber schnell, dass die Gang für mich das einzig wahre ist und ging nach meiner Kündigung beim FIB wieder in eine Gang. Aufgrund der Erfahrung, die ich dort als 8er sammelte, kam ich schnell zu dem Entschluss selber Leader werden zu wollen.

Was ich aber immer merkte war, dass den Gangs das RP nie so richtig wichtig war, sondern dass es eher darum ging, im Ghetto zu sein.
Das ist der Grund, weshalb ich Leader einer Organisation werden möchte. Ich möchte den Spielern von Grand zeigen, dass Gangs auf dem Server nicht nur im Ghetto sind, sondern auch andere Sachen veranstalten. Dazu möchte ich für die Spieler einen Ort schaffen, an dem sie mit ihren Freunden Spaß haben können, ohne unbedingt einen finanziellen Schaden daraus ziehen zu müssen.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

3.1. Veranstalten von Events
Ich habe vor, in meiner Zeit als 8er viele Interne wie externe Events zu veranstalten. Beispiele hierfür wären: Tuningtreffen, Illegale Straßenrennen, und vieles mehr.

3.2. Allgemeine Events (FZ, Cland, Turf usw…)

In meiner Leaderzeit würde ich versuchen, täglich Ammurobs, FZ so wie Seekampf anzufahren. Dazu würde von meiner Seite aus die Turf-Season so untoxisch wie möglich ablaufen.

3.3. Geiselnahmen und Shop/Haus/Carrobs

In meiner Leaderzeit würde ich mehr das Augenmerk auf das Zinken, Geiselnahmen, Haus und Ammurobs liegen um so das RP der Staatsbeamten mehr zu fördern.

3.4. Wöchentliche Gang Besprechungen
Ich als Leader würde gerne in meiner Gang einführen, dass man sich wöchentlich zusammensetzt und darüber redet, was in der eigenen Gang gut bzw. was schlecht läuft und wie man das verbessern kann.


3.5. Ghetto Aktivitäten

Ich als Leader möchte abseits des RPs in der Stadt auch die Aktivität im Ghetto fördern und die Gangs auf die Straße bringen und so dafür sorgen, dass der Spaß im Ghetto nicht ausstirbt. Ich möchte die Straßen Grün färben und die Macht der Gang demonstrieren, egal ob gegenüber verfeindeten Gangs oder dem Staat

Zu den Vorschlägen kann ich sagen, dass ich auf beiden Seiten tätig war/bin und daher weiß ich, was meistens bei den Events/Geiselnahmen/Robs schief läuft und will so das RP mit meiner Art und Weiße auf das nächste Level bringen.


4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

Vize OG (9) : Tim Guenther | 9811
Hood Boss (8): Justin Ghost | 11142

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

10. OG
Leitet die Gang

9. Vize OG
Rechte Hand vom OG (Teil der Leaderschaft)

8. Hood Boss
Hilft OG und VIZE aus. Eventleitung, Ausbildungsleitung und Beschwerdenleitung

7. Caller
Callt die Events und animiert die Leute zum Sprayen etc. (Teil der Leaderschaft)

6. Hood Recruiter
Rekrutiert aktiv Leute für die Gang

5. Homie

Ist schon lange in der Gang. (Loyales Gangmitglied)

4. Turfer
Nimmt an Turfs Teil

3. Young G

Hat sich als Mitglied bewiesen

2. Newbie
Frisches Mitglied

1. Hood Rat

(Straf-Rang / Regeln gebrochen)

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, ich habe die nötige Erfahrung der Gestaltung und Pflegen des Forum Bereiches.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja ich habe die Leader Regeln gelesen und verstanden.

Ich bedanke mich im Vorraus für das Lesen meiner Bewerbung.

MfG. Alkan Sanchez
 

Sascha Luve

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
924
Guten Tag,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.

Der Status deiner Bewerbung: Abgelehnt.
Grund: Deine Bewerbung konnte uns leider nicht Überzeugen.

Ich wünsche dir jedoch weiterhin Viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom