Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Verkauf von Familienunternehmen ohne Erlaubnis

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
797
Players nickname
Mia Silver
Suspect ID
378
Date of violation
Mar 14, 2022
Time of violation
19-19:30
Proofs
https://imgur.com/a/Q2ZO6il

Mia Silver

Player
Player
Ich ID 797 würde gerne eine Beschwerde gegenüber der ID 378 einreichen. Diese ID hatte am 14.3.22 ein Familienunternehmen ohne meine Erlaubnis verkauft. Beweise im Anhang angepinnt. Mfg Mia Silver

Tom Oxlong

Player
Player
Auch diese Quelle wurde von meinem Privaten Geld zur Verfügung gestellt, so lange sich darum gekümmert wird.
Das war auch so mehrmals besprochen. Bei der Plantage war übrigens das selbe schonmal.
Wenn die Gefahr besteht das die Quelle verloren geht werde ich mich darum kümmern das das Geld nicht auch schon weg ist.
Leider wurde an diesem Tage lieber Klamotten und Autos gekauft wie den weiten weg zur Quelle zu fahren, zum Glück war ich morgens früh wach und konnte den Verlust verhindern.
Danach habe ich die Quelle verkauft da wohl kein Interesse Bestand an der Quelle von seitens Frau Silver.
Anscheinend hat die Dame ein Problem mit dem Ban wegen 1.7 und versucht jetzt jeden zu bannen der mal was mit Ihr zu tun gehabt hat..
Siehe die anderen wegen angeblichem Diebstahl von Sachen die auch mir und nicht ihr waren..

Mia Silver

Player
Player
Auch this Quelle wurde von meinem Privaten Geld zur Verfügung gestellt, also lange sich darum gekümmert WIRD.
Das war auch so mehrfach besprochen. Bei der Plantage war übrigens das selbe schonmal.
Wenn die Gefahr besteht, dass das die Quelle verloren geht, werde ich mich darum kümmern, dass das Geld nicht auch schon weg ist.
Leider wurde an diesem Tag lieber Klamotten und Autos gekauft wie den weiten Weg zur Quelle zu fahren, zum Glück war ich morgens früh wach und konnte den Verlust verhindern.
Danach habe ich die Quelle verkauft, da wohl kein Interesse Bestand an der Quelle von Seiten Frau Silver.
Anscheinend hat die Dame ein Problem mit dem Ban wegen 1.7 und versucht jetzt jeden zu bannen der mal was mit Ihr zu tun gehabt hat..
Siehe die anderen wegen angeblichem Diebstahl von Sachen die auch mir und nicht ihr waren..
Diese aussage stimmt so nicht nicht einmal zu 10% stimmt diese aussage. Ich habe mich immer um diese Quelle gekümmert und habe es an diesem Abend leider vergessen. Habe aber ein Familienmitglied geschickt dieses Familienmitglied hat es anscheinend nicht eingeammelt. Das ich Leute wegen meinem 1.7 bann bannen lassen will stimmt so nicht da ich den Report wegen Entnahme Gegenstände eingereicht habe als ich noch nicht gebannt war. Es stimmt auch nicht das die Gegenstände die entnommen wurden Tom Sellerie gehören diese aussage ist eine reine und frei erfundene Lüge da vielleicht gerademal 20% des Lagers ihm gehörten die restlichen 80% gehörten mir und wurden ohne Erlaubnis entwendet. Ich habe zwar keine Beweise aber meiner Meinung nach kommt mir das sehr so rüber als hätte Tom Sellerie 378 damals John Locke angestiftet die Sachen zu entnehmen für ihn da er nicht mehr an die Sachen Ran kam. Alles würde eigentlich dafür sprechen und da er nicht nur die 20% von Tom Sellerie entnommen hatte sondern auch die restlichen 80% von mir um mir zu schaden kommt es mir sehr suspekt vor wie Tom Sellerie sich darauf verhält und dass er überhaupt anspricht das es seines sei und wenn es wirklich so gewesen sein sollte finde ich es sehr traurig das man da andere Personen mit rein zieht die damit nichts zu tun haben damit sie einen permanenten Bann erhalten.

Luca MahoNe

Player
Player
Hallo,

ein Forumticket ist keine Diskussionsrunde, ich bitte dies zu unterlasen!
Bei nicht beachten wird die Sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen
Luca MahoNe

Andre Cures

Player
Player
Hallo Mia Silver,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt und der Spieler mit der ID 378 wird nicht sanktioniert mit folgender Begründung:

Du hast keine Familie mehr auf DE03, da du Permanent Gebannt wurdest.

Mit freundlichen Grüßen,

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom