Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Nick Jaster | 77711

Rejected
Status
Not open for further replies.

Nick Jaster

Player
Player
Joined
Apr 19, 2024
Messages
1
Informationen

1. Dein Reallife Name: Nico
2. Dein Alter: 25
3. Discord Name: _joker_98
4. Dein Nickname: Nick Jaster
5. Deine ID: 77711

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Als ich am 23.3.22 auf Grand Jointe und so das erste mal RP kennenlernte fand ich mich schnell zurecht ich begann Jobs zu machen wie Taxi, Trucker und Foodtrucker. All diese Jobs fand ich super und lernte später sogar meine erste Familie kennen. Am September war ich das erste mal in einer Staatsorga und lernte somit Regeln und Ordnung kennen, konnte mich 3 Monate hoch Arbeiten und ging danach zu LSPD. Ich blieb seit dem her 2 jahre schon nur auf einem Server und zwar Grand DE01, war in Gangs und anderen Orgas tätig um alles kennen zu lernen. Ich bewunderte schon immer das Admin sein, anderen in bezug auf fragen zur stelle zu sein oder Streitigkeiten zu schlichten. Man kann somit den Anderen aber auch den Server helfen um das RP zu fördern.
Ich möchte nicht nur anderen Helfen, sondern auch das Bearbeiten von Tickets und Foren einträgen kennenlernen, vorallem möchte ich mich auch hocharbeiten.
Ich habe auch manche fehler gemacht wofür man lernen musste.


2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Jeder Mensch ist gleich und wird auch so Behandelt, was soll mich schon besser machen als andere, ehr sind andere Besser als ich, weil lernfähig ist ein Mensch sein ganzen Leben lang. Daher sage ich nichts macht mich Besser, weil jeder hat Stärken die er feiert aber auch Schwächen, wo dran gearbeitet werden sollte.

3.0 Was sind meine Stärken?

(+) Pünklichkeit
(+) Ehrlichkeit
(+) Lernbereit
(+) Teamfähig
(+) Motiviert
(+) Ziel bewusst
(+) Freundlich

3.1 Was sind deine größten Schwächen?

(-) Ich habe Angst was nicht zu Packen und deswegen lerne ich viel.
(-) Ich bin hinterfragend, das heißt wenn ich was nicht verstehe, frage ich mehrmals.
(-) Ich verlier oft mein Selbst.


4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ich wär bereit. Es war eine tolle Zeit.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ich besitze keines kam nie dazu.
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,960
Hallo Nick,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,960
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom