Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Whisperlist

Player
Player
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name:Sebastian
2. Alter:34
3. Zeitzone:MEZ Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden:10+
5. Discordname:Whisperlist#6233
6. Nickname IC:Samuel Kaito
7. Level IC:18
8. ID:2508

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Marabunta Grande 13

2.Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Bin seit Anfang an Mitglied der Community von Server 3, daher konnte ich bereits viele Erfahrungen sammeln.
Zusammenhalt in der Organisation ist meiner Meinung nach das A und O. In Fraktionen bilden sich Gruppen von Personen was für neue Leute sehr zum Nachteil ist, dies möchte ich gerne unterbinden und eine Familiäre Stimmung schaffen, damit sich jedes Mitglied in der Fraktion wohlfühlen kann. Wir sind eine Gruppe von engagierten Personen die sehr Großes Interesse hätten eine eigene Organisationen auf dieser Insel zu organisieren und zu leiten. Jeder meiner Jungs verbringt 7+ Stunden auf der Insel und ist mit grösster Motivation dabei. Gerne würde ich mich der Herausforderung eine Organisation zu Leiten stellen. Ich würde selbstverständlich meine ganze Energie in die Organisation stecken und mit allen Membern dort durch dick und dünn gehen.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Ich will mich in die Stadt integrieren bedeutet mit anderen OG´s treffen vereinbaren mit ihnen geschäfte machen und einfach sehen wo der weg uns hinbringt als Kollektiv. Natürlich nicht immer nur auf die nette art und weise sondern auch mal durchgreifend.
In erster Linie wird der Aufbau des Turf Teams stehen um gebiete die man erobern kann zu erobern und diese auch zu verteidigen. Ein Team für die Spray Action und ein Aktives Team zum Aufbau der Truppe für die Chicken und Uboot Events. Halt so viel erreichen wie man erreichen kann.

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Rang 12 : El Patrón (Der Boss) Samuel Kaito
Rang 11: El Cabeza (Der Kopf) Tom Brother
Rang 11: El Cabeza (Der Kopf) Ryan Baker
Rang 10: La Mano Derecha (Die rechte Hand) Werner Hartmann

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

• Rang 12 : El Patrón (Der Boss)
  • Rang 11: El Cabeza (Der Kopf)
  • Rang 10: La Mano Derecha (Die rechte Hand)
  • Rang 9: Reclutador (Rekrutierer)
  • Rang 8: El Carnicero (Der Schlächter)
  • Rang 7: El Protector (Der Beschützer)
  • Rang 6: Soldado (Soldat)
  • Rang 5: Asesino (Mörder)
  • Rang 4: El Matón (Der Schläger)
  • Rang 3: Ladón (Dieb)
  • Rang 2: El Aspirante (Der Möchtegern)
  • Rang 1: Informante (Informant)
  • Rang 0: El Novato6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Whisperlist

Player
Player
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja habe ich

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja habe ich

Yosh Doobie

Player
Player
Guten Tag

Deine Bewerbung konnte uns überzeugen!

Ich würde dich bitten, dich über Discord bei TheCooXii#0194 für ein weiterführendes Gespräch zu melden.

Mit freundlichen Grüßen,
Smirnow

Yosh Doobie

Player
Player
Guten Tag,

Deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen!

Versuche es doch bei einer neuen Bewerbungsphase erneut!

Mit freundlichen Grüßen,
Smirnow

Status
Not open for further replies.
Top Bottom