Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

borris dior

Player
Player
Joined
Apr 23, 2024
Messages
6
ID:96287
Ingamename: Borris Dior
Warum wurdest du gebannt? GZ1.4
Wie lang wurdest du gebannt?7Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?6Tage
Wieso sollten wir dich entbannen? Ich wurde für 7 Tage gebannt aufgrund das ich ich in einer Greenzone die langsame Twerk Animation gemacht habe ich war mir über die Regel bekannt das ich keine sexuelle Belästigung machen darf ich habe allerdings mit einem Familien Mitglied interagiert ich wusste nicht das dies auch verboten ist ich hatte die Regel seid dem ich auf dem Stadt war so im Kopf das ich keine fremden Leute damit belästigen darf ich bitte um Entbannung da ich diese Regel leider falsch verstanden habe ich bin seid 3wochen da und im Regelwerk steht halt das ich niemanden Belästigen damit darf wenn ich dies falsch verstehe bitte ich um Korrektur
Ich bin halt der Meinung das ich niemanden damit belästigt habe mein freund und ich habe per Familien funk lediglich einen spaß gemacht
Es war halt schonmal in der Kirche eine Hochzeit und dort standen bestimmt 3-5 Leute die, die selbe Animation gemacht haben wie ich Dementsprechend habe ich dies auch als kein Problem gesehen Ich bitte wirklich um Entschuldigung sowas wird in der zukuft nicht mehr vorkommen
 
Last edited:

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Jan 3, 2022
Messages
996
Moin,

Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom