Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
not available
Players nickname
Smollek Panzer
Administrators nickname
Tom Sommer
Date
Apr 24, 2024
Time
13:03
Proofs
not available

Smollek

Player
Player
Your ID: Leider keine Ahnung
Players nickname: Smollek Panzer
Administrators nickname:
Tom Sommer
Time: Vor 2 Monaten glaube ich
Proofs: Leider besitze ich keine Proofs, wollte mich nach mehreren Monaten wieder einloggen auf meinem Account, und war aufeinmal gebannt für Allg. 1.1, was für mich 0 Sinn macht da ich die letzten Monate nie auf Grand gespielt habe, wenn dann nur um mal drauf zu schauen für ein paar Minuten.
Der einzige plausible Grund ist für mich, dass ich vor ein paar Monaten den Zugriff auf mein Epicgames Konto verloren habe worauf mein GTA lief, und ich dadurch gezwungen war mir einen neuen GTA account zu holen.
Ansonsten habe ich echt kein Plan weshalb ich gebannt wurde, habe auch von Grand null Plan und weiß nichtmal meine ingame ID.

Smollek

Player
Player
Your ID: Leider keine Ahnung
Players nickname: Smollek Panzer
Administrators nickname:
Tom Sommer
Time: Vor 2 Monaten glaube ich
Proofs: Leider besitze ich keine Proofs, wollte mich nach mehreren Monaten wieder einloggen auf meinem Account, und war aufeinmal gebannt für Allg. 1.1, was für mich 0 Sinn macht da ich die letzten Monate nie auf Grand gespielt habe, wenn dann nur um mal drauf zu schauen für ein paar Minuten.
Der einzige plausible Grund ist für mich, dass ich vor ein paar Monaten den Zugriff auf mein Epicgames Konto verloren habe worauf mein GTA lief, und ich dadurch gezwungen war mir einen neuen GTA account zu holen.
Ansonsten habe ich echt kein Plan weshalb ich gebannt wurde, habe auch von Grand null Plan und weiß nichtmal meine ingame ID.
Tom Cooper heißt der Admin, nicht Sommer

Status
Not open for further replies.
Top Bottom