Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

seemi iris

Player
Player
Joined
Mar 28, 2024
Messages
11
ID:95679
Ingamename: Seemi Iris
Warum wurdest du gebannt? Wegen Dem Anticheat #1004 mitten in arena mit meinem freund ? Ich weiß jetzt wieso ich und mein freund haben in Arena wo nur wir beide drinnen waren so schnell mit dem revolver geschossen weil wir das da grade in der arena rausgefunden haben.
Wie lang wurdest du gebannt? Für 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9999 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen? Hallo liebes Administratoren Team ich war mit meinem freund in Arena ich Cheate Garnicht aber wurde aufeinmal gekickt vom Anticheat Das war erst vor 3 min oder so aber ich verstehe das nicht und ich habe eine Familie die ich verwalten muss Grand Rp hat mir echt sehr viel Spaß gemacht die ganzen neuen leute kennen zu lernen ich bin Auch bereit für ein PC Check wie gesagt ich kenn mich da garnicht aus.Angemerkt finde ich cheaten eh Widerlich und würde sowas auch niemals machen weil es doch den ganzen spielspaß kaputt macht. Da ich jetzt weiß wieso ich gebannt bin Wollte ich mich Entschuldigen und sagen das sowas nie wieder vor kommt. schließlich wusste ich das nicht und will mich herzlich dafür entschuldigen Der server macht mir echt spaß
MFG
 

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Jan 3, 2022
Messages
1,010
Moin,

Für Anticheatfälle bitte eine Adminbeschwerde an "Curator of the Project" auf Englisch stellen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom