Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag 1.1 /Jackson Clark / 91563

Rejected
Status
Not open for further replies.

Canoo_.

Player
Player
Joined
Nov 10, 2022
Messages
15
Hallo Liebes Adminteam,

Ich wurde vor ungefähr 2 Jahren für Acc Sharing gebannt da mein freund in Urlaub war und nicht auf sein Acc spielen konnte also hab ich für ihn afk gebottet da hab ich neu grand angefang und wusste nicht ganz genau was acc sharing ist und etc als ich gebannt wurde hat es mich wenig gejuckt da ich mit grand aufgehört hab aber vor ungefähr 5monaten hab ich auf DE03-DE04 angefang zu spielen und es macht mir spaß aber würd gerne auf DE01 spielen ich hab viele regeln durch gelesen und kenne fast jede regel da es nicht bewusst war und ich sowas nie wieder machen werde würde ich mich über eine chance freuen.

ich hab schonmal entbannungs antrag gemacht mit falschen id es tut ich wusste mein id nicht mehr aber jetzt weiß ich nach mehrere technical support hab ich das herraus gefunden und will jetzt ein entbannungs antrag schreiben Ich hoffe auf Kulanz damit ich irgendwann vielleicht wieder spielen kann.

Mit freundliche Grüße
Kurdo
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
2,327
Moin,

dein Antrag ist abgelehnt.
Sehe keinen Grund für eine entbannung nach 1 1/2 Jahren wenn du dich in der Zwischenzeit auf mehreren anderen Account eingeloggt hast. Zeigt mir nur, dass du dich mit dem Regelwerk in der Zwischenzeit nicht auseinander gesetzt hast.

Liebe Grüße
Roberto​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom