Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
72
Players nickname
Rave_Kush
Administrators nickname
Sergej_Friesen
Date
Mar 17, 2022
Time
23:00
Proofs
https://youtu.be/_mXh6yBOWk0

Hoods Roots

Player
Player
Joined
Dec 24, 2021
Messages
59
Also ich war auf der straße und ein blood drohte mir mit einem schussgefecht, nachdem ich meinen schusscall rausgegeben hatte habe ich ihn 2 mal gehitet und er hat HQ flucht begangen und somit habe ich ihn dann ca im HQ abgeschossen. Dass 2 ist dass ein Blood bei mir wärend diese mich abgeschossen haben bei mir eingestiegen ist und mir dann sagte dass wirst du nicht leben überstehen. Darauf hin habe ich beide Gescheppert und ich wurde Gejailt. In dem Video hört mann dass ich im Discord war mit kollegen und mein live anhatte und ein kollege meinte zu sagen was ich zu tun habe ich aber gemutet war, ich weiß nicht wie es die stimme von ihm aufgezeichnet hat mann kann auch erkennen dass ich full mute war da ich nicht auf seine sachen eingegangen noch mit ihm gesprochen habe. Die beiden Bloods könnten ja auch Theoretisch mal A-Jail bekommen denn ich weiß nicht ob dass so rp konform ist wenn du bei deinem fein aus deiner gang in dass auto steigst. dann kann manjn die anderten noch jailen wegen HQ flucht und den im Jugular im Roten auto wegen Car Ramming aber naja dass habt ihr ja nicht gesehen. Ich vordere auf meine Warnung und mein Jail zurückzunehmen es ist eine Frechtheit !;)
 

Patrick Hartung

Player
Player
Joined
Oct 15, 2021
Messages
190
Hallo Hoods,

nach erneuter Prüfung des Threads ist deine Beschwerde abgelehnt. In dem Video ist ein klarer Regelbruch zu erkennen, deshalb wurdest du sanktioniert.


Liebe Grüße,
Patrick​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom