Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
166718
Players nickname
Genji Violence
Administrators nickname
Luke Promillo
Date
Apr 21, 2024
Time
3:54 PM
Proofs
-

Forum Warrior Violence

Player
Player
Joined
Aug 26, 2023
Messages
31

Sehr geehrtes Admin Team
Hiermit reiche ich meinen Kulanz Antrag ein

Sehr geehrtes Admin-Team,

hiermit möchte ich einen Kulanzantrag bezüglich des Warns, den ich aufgrund eines Verstoßes gegen die Server-Richtlinien erhalten habe, einreichen. Ich verstehe, dass die Einhaltung der Regeln von entscheidender Bedeutung für ein faires und unterhaltsames Spielerlebnis auf dem Server ist, und ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Sie müssen jedoch beachten, das ich aus einer Greezone raus gezwungen wurde und ich deswegen falsch nachgedacht habe und einen Fehler begangen habe.

Ich erkenne an, dass ich am 21.04.2024 gegen die Serverregeln verstoßen habe und dass dies das RP für andere Spieler beeinträchtigen konnte. Ich versichere Ihnen jedoch, dass es sich um ein einmaliges Fehlverhalten handelte und dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe. Ich bin bereit, die Konsequenzen meines Handelns zu akzeptieren und werde mich bemühen, zukünftig die Regeln des Servers strikt einzuhalten.

Ich bitte um Verständnis für meine Situation und bitte um Kulanz in Bezug auf den Warn, welchen ich gekriegt habe. Ich versichere Ihnen, dass ich meinen Fehler erkannt habe und dass sich dies nicht wiederholen wird. Ich bin ein engagierter Spieler und schätze die Community und die Spielumgebung von Grand sehr.

Vielen Dank für Ihre Zeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Genji Violence
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom