Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Cute Angel

Player
Player
Joined
Jul 2, 2023
Messages
6
OOC-Informationen
1. Reallife Name: Max
2. Alter: 17
3. Discordname: the_secret.user
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit 2022.
5. Durchschnittlich online pro Tag: 8 - 10 Stunden

IC- Informationen
1. Name + ID: Mike Snow | 2403
2. Level IC: 19
3. IDs von anderen Grand Servern: DE02: 16800

Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Ich bewerbe mich für die Ballas Gang als Leader.

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich bin für mich selbst überzeugt das ich denn Mut und die Zeit dafür habe die Ballas Gang Regel Konform und strukturiert aufzubauen. Außerdem habe ich die Disziplin und die Reife eine Gang zu führen dadurch das meine Vorherigen Erfahrungen mir viel beigebracht haben.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Als Leader der Ballas Gang ist es mein Ziel, ein qualitativ hochwertiges und realistisches Roleplay-Erlebnis zu schaffen, das sowohl für die Mitglieder unserer Organisation als auch für die gesamte GTA RP-Community bereichernd ist. Wir möchten ein Umfeld schaffen, das zur Förderung der Kreativität, des Engagements und der Zusammenarbeit beiträgt, um eine einzigartige Spielerfahrung zu schaffen.

4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?

Ali Snow | 48270

5. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Ich habe bereits Erfahrung im Bereich der Pflege und Gestaltung eines Forum Bereiches.


6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?

Ich habe die Regeln für Leader gelesen und stimme diesen auch zu.

7. Dein Konzept der Organisation:

Ich habe vor eine Organisation aufzubauen, wo sich jeder untereinander versteht und in der es wenig bis gar keine Probleme gibt, da ist es egal ob es Probleme mit Spielern oder Admins sind.

Rangordnung:

[01] Sanktioniert: Rang für Sanktionen oder für Mitglieder die sich nicht benommen haben.

[02] Runner: Neuling

[03] Homie: Einfaches Mitglied.

[04] Lil Baller: Erfahrenes Mitglied

[05] Baller: Hauptverantwortlich für Graffiti.

[06] Big Baller: Handelsverantwortlicher für Drogen.

[07] Turfer: Mitglieder die an der Gebietsübernahme teilnehmen.

[08] Ghetto Boss: Leitet und plant Gebietsübernahmen.

[09] Second Hood Boss: Ansprechpartner für niedrigere Ränge und Vorstellungen.

[10] Hood Boss: Hauptansprechpartner für niedrigere Ränge und Vorstellungen.

[11] Mastermind Gangster: Erfahrene Mitglieder, die strategische Entscheidungen treffen und den Anführern Ratschläge geben. Sie haben einen großen Einfluss auf die Richtung, die die Gang einschlägt.

[12] Notorious Gangster: Einer der obersten Anführer der Gang. Er hat das letzte Wort bei allen wichtigen Entscheidungen und kontrolliert die gesamte Organisation.

[13] Original Gangster: Das absolute Oberhaupt der Ballas Gang. Sein Wort ist Gesetz, und er hat die endgültige Autorität über alle Aspekte der Gang-Aktivitäten. Seine Identität wird oft geheim gehalten, um seine Sicherheit zu gewährleisten.

Events:

Ich habe vor regelmäßig Events zu organisieren, um den Zusammenhalt innerhalb der Organisation zu stärken und meine Mitglieder zu belohnen.
Dazu gehören zum Beispiel Versammlungen, bei denen Erfolge gefeiert und neue Ziele festgelegt werden, die den Zusammenhalt sowie den Ehrgeiz fördern.

Roleplay:

Das Roleplay würden wir dementsprechend ebenfalls mithilfe Shoprobs, aktiven Schwarzmarkt Razzia Verteidigungen und Rauschmittelverteilungen stärken und prägen.
 

Luca Kani

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 13, 2022
Messages
215
Moin,

Deine Bewerbung wurde ABGELEHNT.

Grund: Zu spät.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

MfG
Luca Kani
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom