Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
43401
Players nickname
Tom Cloud
Administrators nickname
DrFelix_Tired
Date
Apr 24, 2024
Time
20:06
Proofs
https://imgur.com/a/2VT4zRP

Leo Kindmann

Player
Player
Joined
Dec 18, 2022
Messages
12
Sehr geehrtes Grand RP Team,

ich wende mich heute an Sie, um einen Entbannungsantrag zu stellen. Mein Account wurde am 08.12.2023 aufgrund einem Regelverstöß gesperrt (6.3) und ich bereue zutiefst mein Fehlverhalten. ich wurde permanent vom server gebannt und bereue es ehr diesen fehler begangen zu haben da ich zeit und spass auf dem server investiert habe

Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass ich meine Fehler eingesehen habe und mir bewusst bin, dass mein Verhalten nicht akzeptabel war. Ich möchte mich aufrichtig bei der grove street entschuldigen, ich versichere ihnen das solche Vorfälle nicht nochmal vorkommen werden

Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler und habe viel Zeit und Engagement auf den server Grand RP server 4 investiert. Es tut mir aufrichtig leid, dass meine Handlungen das Spielvergnügen anderer gestört haben und ich bin bereit, die Konsequenzen zu tragen.

Ich habe die Regeln des Forums erneut studiert und verspreche, mich von nun an an sie zu halten. Ich bin bereit, mich für eine Probephase unter Aufsicht des Moderationsteams zu stellen und mein Bestes zu geben, um mein Fehlverhalten wiedergutzumachen.
ausserdem war der vorfall 1 jahr her

Ich bitte Sie daher, meinen Entbannungsantrag zu prüfen und mir die Möglichkeit zu geben, meine Vergangenheit hinter mir zu lassen und wieder ein aktiver Teil der Community zu werden.

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
-Tom
 

Leo Kindmann

Player
Player
Joined
Dec 18, 2022
Messages
12
Wie lange wurdest du gebannt 9999 Tage
Wie lange läuft die strafe noch 9840 tage
 

Dr. Felix Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,581
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Dec 8, 2021
Messages
1,856
Moin Leo Kindmann ,

nach Sichtung deines Entbannungsantrags wurde dieser angenommen.
Bei zukünftigen Verstößen gegen diese Regel wird keine Kulanz mehr gewährt.
Ich bitten dich, dies zu berücksichtigen, um ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden.

Grüße

Sana
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom