Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
47824
Players nickname
Tim Rambo
Administrators nickname
Johnson Baron
Date
Apr 22, 2024
Time
00:00
Proofs
Keine Link

Tim Rambo

Player
Player
Ich wurde wegen Punkt 1.1 und 1.4 gebannt.

Ende Februar war mein Pc für ca 2 Wochen in der Reparatur, aus diesem Grund habe ich mich über den Pc eines guten Freundes eingeloggt, um mich trotzdem um meine Familie und um mein Unternehmen kümmern zu können. Ich weiß von dem Bann seiner beiden Accounts. Jedoch möchte ich darum bitte, dass berücksichtigt wird, dass ich bei Ihm und somit auch über seine IP -Adresse lediglich zu Gast war, als mein Pc in der Reparatur war. Ich möchte mich entschuldigen, dies im Vorfeld nicht angekündigt zu haben und bitte darum meinen Bann wieder rückgängig zu machen, da ich nun schon seit einiger Zeit, mit großer Freude, auf dem Server spiele und mich auch in Zukunft um meine Familie/ mein Unternehmen und um meinen Job im MD kümmern möchte.

Gerne würde ich mich auch nochmal im Voicechat erklären wollen und stehe auch für weitere Fragen jederzeit zur Verfügung.

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin Tim,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Ich habe deinen Fall geprüft und die Aussagen, die du hier zu deiner Verteidigung tätigst, decken sich nicht mit den vorhandenen Beweisen.
Deine Sanktion wurde berechtigterweise ausgesprochen.
Du hast die Möglichkeit nach 14 Tagen, ab Vollstreckung deines Banns, einen Entbannungsantrag auf Kulanz zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell​

Top Bottom