Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2434
Players nickname
Dustin Brown
Suspect ID
69522
Date of violation
Apr 24, 2024
Time of violation
20:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=g1ElTeyCwjU

Deno Meno

Habibi Menoch
Player
Joined
Jan 11, 2023
Messages
172
Wurde ohne Grund getötet und Festgenommen.
Naja kannst den Clip eigentlich noch länger machen, die Aufforderungen das du da weg sollst hast du nicht im Clip, zudem das ohne Sinn im Knast, kannst du IC Vorgehen.
 

Dustin Brown

Player
Player
Joined
Sep 25, 2022
Messages
7
Naja kannst den Clip eigentlich noch länger machen, die Aufforderungen das du da weg sollst hast du nicht im Clip, zudem das ohne Sinn im Knast, kannst du IC Vorgehen.
trotzdem ist es RDM es gab nie ein "weg geht oder festgenommen oder weg oder wir schießen garnichts"
Also
 

Deno Meno

Habibi Menoch
Player
Joined
Jan 11, 2023
Messages
172
Es muss aber ein Grund geben ich DIskutieren nicht punkt.
Deno Meno
 

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 25, 2023
Messages
323
Hallo Dustin,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße,
Marc Blind​
 

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 25, 2023
Messages
323
Hallo Dustin,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 69522 sanktioniert.

Regelverstoß:
Allgemeine-Regel §6.4
Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben|

Grund:
Ich kann hier nicht viel beschönigen, der Spieler mit der ID 69522 sagt noch zu dir "halt die Fresse" und schießt dich 10 Sekunden hinterher ohne dringenden Tatverdacht um. Es stimmt, der Clip zeigt nicht die gesamte RP Situation - da aber kein anderer Beamter auf dich zugeht oder dir eine Amtshandlung in irgendeiner Form androht, kann ich objektiv nicht annehmen, dass du einen Tatverdacht erfüllt hast. Dich grundlos abzuknallen, weil du etwas gesagt hast, was dem Beamten nicht gefällt, ist nicht akzeptabel. Aus IC Sicht ist hier die im Beamtendienstgesetz festgehaltene Verhältnismäßigkeit, sowie deeskalatives Verhalten nicht erkennbar. Aus diesem Grund verhänge ich die Sanktion.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße,
Marc Blind​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom