Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Peter Schelbert

Player
Player
Joined
Dec 3, 2021
Messages
27

Guten Tag liebes Admin-Team

Ich wurde heute Abend von dem Administrator Kjell Northfaze nach der Allgemeinen RP-Regel:​

1.9 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

In den Adminknast gebracht.


Dies sicherlich, weil ich meine Angst nicht richtig gespielt habe und Zeit schinden wollte.

Nun zu meinem Punkt, warum ich genau meine weise gewählt habe, um die RP-Situation gut zu spielen.
In meinen Augen werden Officer normalerweise genau auf solche Situationen ausgebildet.
Ich habe über den Funk gehört, dass meine Kollegen nur noch auf den Schuss-Call warten und somit wollte ich Zeit schinden.

Genau das selbe, mit der nicht gespielten Angst. Ich war mir bewusst das meine PD Mitarbeiter mich aus der Situation retten, und so war ich schlichtweg beruhigter als wenn ich da alleine bin!

Bei der Ablehnung meines Einspruchs hätte ich gerne eine Erklärung mit ggf. einem Videobeweis!


MFG Peter Schelbert
 

Patrick Hartung

Player
Player
Joined
Oct 15, 2021
Messages
190
Hallo Peter,

nach Prüfung des Videos und des gegen Videos eines Teammembers ist deine Beschwerde abgelehnt.

In beiden Video ist ein klarer Regelbruch erkennbar, du hast mehrere Langwaffen die auf dich zeigen und somit nicht die reale Chance aus der Situation zu kommen wenn du denn aufforderungen nicht nach kommst.

dafür wurdest du sanktioniert, die Admininstratoren haben hier gemäß Regelwerk richtig gehandelt.


Gruß
Patrick​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom