Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4617
Players nickname
Peter_Glueck
Suspect ID
8420
Date of violation
Mar 18, 2022
Time of violation
20:35
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=i44fRIFmHwc

PeterGlueck

Player
Player
Joined
Mar 11, 2022
Messages
7
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich möchte einen RDM Reporten in dem folgenden POV sieht man eindeutig wie die Ballas einen Mann mit Entenmaske und mich hochnehmen wollen. Die Situation sieht wie folgt aus ich werde aufgefordert meine Hände hinter den Kopf zu machen was ich auch tue. Daraufhin wird der Mann mit der Entenmaske aufgefordert dies zu tun. Alle wenden sich von mir ab und reden nur mit dem mit der Entenmaske. Auf jedenfall macht der nicht was sie sagen und daraufhin werde ich einfach gekillt obwohl ich alles gemacht habe was sie wollten.

Die beiden Spieler ID´s sind 1251 und 8420

POV´s

Regelbruch
6.15
Wenn Sie sich außerhalb des GHETTO befinden, müssen Sie sich auf RP einlassen, bevor Sie jemanden erschießen. Stellen Sie z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf Ihre Forderungen eingeht, können Sie ihn erschießen. | WARN

1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Knast 120-180 Minuten oder Warn


1.4 PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

Vielen Dank für die Bearbeitung und bleiben sie Gesund
MfG Peter Glueck
 

Kjell Northfaze

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
1,430
Hallo,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Du bist den Forderungen nicht nachgegangen

Dazu wirst du sanktioniert.

Regelverstoß:
Allgemeine-Regeln/
RolePlay-Regeln
1.9
Unrealistisches Verhalten (UB) - Aktionen, die unrealistisch sind
oder die RP-Erfahrung (RP) anderer Spieler verletzen, werden als
UN-RP betrachtet.
Jail
120 Minuten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß, Kjell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom