Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
39751
Players nickname
Deniz_TypeShiii
Administrators nickname
Rebi Shadowfox
Date
Apr 24, 2024
Time
21:21
Proofs
https://imgur.com/a/59Mlc5U

DenyAMK

Player
Player
Joined
Aug 17, 2022
Messages
61
1. Deine ID: 39751
2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Rebi Shadowfox
3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? GZ1.1
4.Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV): Habe leider kein Clip von der Situation gemacht.
5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich war mit 2 Kollegen auf dem Schwarzmarkt unterwegs und wir wollten uns alle einen Shop mieten. Nach dem wir ein Shop gemietet haben wollte ich ihn natürlich auffüllen, jedoch hatte ich einen Baseballschläger draußen und ich bin auf die taste R gekommen. Da man ja sobald man R drückt jemanden schlägt habe ich meinen Freund ausversehen mit dem Baseballschläger geschlagen und ihn mit einem Schlag getötet. Da das ja keine Absicht war habe ich sofort Leute auf dem Schwarzmarkt gefragt ob sie einen Medkit haben. Nach ungefähr 5min wurde ich dann für GZ1.1 sanktioniert. In dem Admingespräch habe ich den Admins gesagt das sie die betroffene Person zu dem Gespräch hinzu holen soll damit mein Kollege die Situation aufklären kann. Dies haben die Admins nicht getan. Das hätte die Aufklärung um ein vielfaches Beschleunigt.

Mit freundlichen Grüßen
Deniz
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
1,872
Moin,
hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom