Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nineties

Player
Player
Joined
Apr 24, 2024
Messages
1
Sehr geehrtes Grand RP Support-Team

hiermit möchte ich einen formellen Antrag auf Entbannung meines Kontos: nineties wefghj ID:204971 stellen. Am 24.03.2024, wurde mein Konto für eine Dauer von 60 Tagen gesperrt. Ich akzeptiere die Regeln und Bedingungen des Spiels und erkenne an, dass mein Verhalten gegen diese Regeln verstoßen hat.

Ich möchte betonen, dass ich neu im Spiel bin und zu Beginn nicht ausreichend darüber informiert war, wie ich mich in bestimmten Situationen korrekt verhalten sollte. Insbesondere war mir nicht bewusst, wie wichtig die Einhaltung der Spielregeln und die Vermeidung von Verstößen ist.

Nachdem mir die Schwere meines Verstoßes bewusst wurde und ich mich über die Richtlinien des Spiels informiert habe, bin ich bereit, vollständig mit dem Support-Team zusammenzuarbeiten, um sicherzustellen, dass ein solcher Vorfall nicht wieder auftritt.

Ich bin auch bereit, mich einem PC-Check zu unterziehen, um meine Unschuld zu beweisen und sicherzustellen, dass mein Konto nicht für zukünftige Verstöße verwendet wird. Bitte lassen Sie mich wissen, welche Schritte ich unternehmen muss, um diesen Prozess zu starten.

Ich bitte um eine erneute Überprüfung meines Falls und bitte um Gnade, damit ich die Möglichkeit habe, mein Konto wieder uneingeschränkt zu nutzen. Ich verspreche, dass ich in Zukunft die Regeln des Spiels respektieren und mich korrekt verhalten werde.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis. Ich freue mich darauf, bald wieder am Spiel teilnehmen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,
K. Weissflog
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
2,865
Hallo,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Falscher Server.
Des weiteren wäre eine Adminbeschwerde der richtige Ort für sowas. Und es wäre dazu noch wirklich toll, wenn du es selbst schreiben würdest und nicht per KI.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom