Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
61503
Players nickname
Nico Darkless
Administrators nickname
Mogli Medina
Date
Apr 24, 2024
Time
19:55
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/675830/

Nico Treter

Player
Player
Joined
Feb 19, 2023
Messages
27
  1. Deine ID: 61503
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Mogli Medina
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? Einen Warn/180 Minuten.
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV): Forum Thread
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich wurde soeben von Mogli Medina für Fail-RP Sanktioniert. Ich war mit meinen Kollegen unterwegs und haben unseren Famillien Mitglied in Handschellen geholfen. Es kam dann die Verstärkung die den Beamten geholfen haben. Ich habe auf ihn geschossen und bei dem letzten Schuss hatte ich einen Game Render Crash. Auf dem Clip ist es nicht erkennbar das ich mich wieder eingeloggt habe schnellst möglich unter 5 minuten und da niemand mehr war. Der Clip sollte eigentlich ein bisschen länger sein da man nicht ausgehen kann das der jenige einen Game Crash haben könnte. Ich habe mit den Admin darüber geredet und ich habe ihn gesagt das man nicht mit Nvidia Clippen kann nachdem dein Game Crasht. Außerdem hat der Taxi keine Saktion bekommen, er war sehr laut und man hat es in den Clip deutlich gesehen. Ich versteh das man Fehler machen kann aber das waren bisschen viele Fehler. Ich wünsche euch noch einen Schönen Abend,

    Lg Nico.
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
1,840
Moin,

Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Ohne Gegenbeweise kann ich nichts unternehmen, der Administrator hat die Situation bewertet, wie er sie gesehen hat.

Das Verhalten des Taxifahrers wird nachträglich überprüft.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom