Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected PC-Check Positiv | Junior Gras 70150 | Ranjid Ramalamading

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
70150
Players nickname
Junior Gras
Administrators nickname
Ranjid Ramalamading
Date
Apr 24, 2024
Time
22:00
Proofs
https://imgur.com/a/m5WDpxD

Junior Gras

Player
Player
Joined
Dec 10, 2022
Messages
29
Moin,

Ich wurde zu unrecht für PC Check Positiv gebannt (Keine Beschwerde gegen Ranjid, weil er den Bann nur ausgeführt hat i.A) Ich wurde zum PC Check von Harvey Spencer eingeladen und alles war normal nix auffälliges oder sonstiges. Nach einiger Zeit hat mich dann Jonny Odds gefragt warum ich denn im PC Check bin, ich meinte keine Ahnung daraufhin meinte er das ich wegen meinen Videos wo ich auf jedem DE Server reingecheated habe auf Cheats überprüft wurde aber wie gesagt wurde nichts gefunden ich habe zwar auch in den Videos gecheated, aber habe nicht auf dem Account mit der ID 70150 gecheated. Ich habe nach den Videos meinen PC zurückgesetzt und wieder legit gespielt, jetzt verstehe ich nur nicht warum ich eine Stunde lang PC Checkt werde wenn ich am Ende eh gebannt werde für die Videos? Bin der Meinung das einfach ein Grund gesucht wurde um mich zu bannen. Zudem hauptsächlich ich auf DE1 und DE4 gecheated habe DE2 habe ich einen Turf gecheated mit der ID 85429 was man alles in dem Video sieht mit der ID 70150 habe ich immer legit gespielt und mich zu der "Cheating Zeit" nicht mal in den Account eingeloggt. Wäre korrekt wenn ihr euch das ganze nochmal anguckt
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
2,967
Hallo Junior,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Du gibst hier mehrfaches Cheating auf unserem RP-Projekt zu. An der Stelle ist die einzelne ID, mit der du angeblich noch nicht gecheatet hast, schon völlig irrelevant, weil alleine diese Tatsache uns schon dazu berechtigt, dich dauerhaft zu bannen.
Und natürlich wurde ein Grund/Beweis gesucht dich als Cheater zu bannen. Das ist der Sinn der Sache. Und du hast es halt besonders leicht gemacht. Das dich das frustriert kann ich verstehen, ändert aber nichts an der Tatsache.

Falls du denkst du kannst so massiv auf unseren Servern cheaten, davon dreist Videos uploaden und mit nen paar Rockstar-Account-Wechseln (vier Accounts alleine auf DE02) ist dann alles cool, hast du dich getäuscht. Dementsprechend wars das auch auf DE02 für dich.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom