Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13042
Players nickname
Rene_Cuneo
Suspect ID
292
Date of violation
Mar 18, 2022
Time of violation
21:06
Proofs
https://youtu.be/Q5M63iSQUbs

Levita

Player
Player
Ich habe bei den Bürger(ID 292) den Verdacht das er ein Zauberstab hat da ich denke das derjenige die ganze Familie auf der Straße im Alleingang getötet hat und bei meiner POV er im Kofferraum etwas gemacht hat und schlagartig sich umdrehte und mich gehitet hat und alle drauffolgenden Schüsse auch getroffen hat bei meinen Familienmitglied genau des selbe man sieht alles im Video POV 1 von mir POV 2 von meinen Familienmitglied. Ich erwarte von denjenigen Bürger mit der ID 292 eine gegenpov!

Pov 1:(Ich)
Pov 2:(Familienmitglied)

Levita

Player
Player
und man sieht auch bei den Videos wie derjenige komplett am flicken ist deshalb steht mein Verdacht so hoch

Lasse_Kaeseberg

Player
Player
Cheats an einem Fight zu erkennen ist ziemlich schwer, das sieht eher nach eine hohen Maus sens aus. Meiner meinung nach.

Umutjones

Player
Player
habe keine pov da keine pov dort pflicht ist.
spiele 800 dpi und es gibt auch ein S Muskel dass man nach hinten schauen kann dazu ein Crosshair dann ist es auch nicht schwer zu treffen :D

Last edited:

Seth Lewis

#Change.my.mind.
Player
Hallo Levita,

deine Beschwerde ist abgelehnt.

Es is von unserer Seite aus kein Cheatingverdacht erhärtet worden.
Eine POV Beweispflicht gibt es jedoch nicht auf offener Straße, sondern nur in Zones.

Deshalb ist dieser Beitrag geschlossen.

Grüße

Status
Not open for further replies.
Top Bottom