Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ban für ALLG 1.1 | Karim Einhorntee | 18508 von Leon_shorty

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18508
Players nickname
Karim Einhorntee
Administrators nickname
Leon_Shorty
Date
Apr 25, 2024
Time
0:00
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/1232375521027817553/1233062656378929253/image.png?ex=662bba96&is=662a6916&hm=13923f2345357edf09e2c918c7df6122fa2b55da037575480250a03c0b6633f0&

Karim Baumann

Player
Player
Joined
Jul 11, 2023
Messages
24
Grund: Allg 1.1
ban von: [admin] Leon_shorty
bild: https://cdn.discordapp.com/attachme...c918c7df6122fa2b55da037575480250a03c0b6633f0&
Geschrieben Von KARIM EINHORNTEE 18508

Hallo liebes Grand Rp TEAM

Ich wurde gebannt wegen der regel 1.1 unzwar folgendes ist passiert mein ganzer pc wurde gehackt, mein discord war dann weg meine daten mein steam account mein alles und der account war weg ich hatte dann irgendwie meine daten vergessen der hacker hat wahrscheinlich vergessen die zu ändern da sie immernoch gleich waren Ich wahr früher zu diesem zeitpunkt sowieso ein bisschen inaktiv also hat mich, das nicht sehr, interessiert ich, hatte schulen musste lernen und weiteres ich hatte in real life sehr viel zu tun sehr viel probleme ich bin jetzt endlich zurück war bisschen auf de 3 aber ich wollte zu meinen alten MAIN Server zurückkommen und das Game zocken Mein account war mir sehr wichtig ich habe viel Zeit auf den server verbracht ich war z. B. in jeder Gang fast immer 9er und ich habe neue leute kenngelernt ich kenne sehr viele leute inzwischen auf den server und das freut mich nun leider ist das passiert und ich habe ein bann gekriegt es tut mir sehr leid ich habe das regelwerk gelesen ich weiß, wenn man die daten verliert oder sonstiges ist man selber dafür schuld ich verstehe das auch es ist meine Schuld ich akzeptiere meine Strafe auch aber ich würde ungerne 30 jahre warten bis zum unban ich wollte diese woche komplett durchstarten mit den server wieder da ich ihn vermisst habe ich habe auch sehr viele fotos videos auf den server gemacht ich habe eine sehr schöne Zeit gehabt der server war was sehr Schönes und war sehr cool um neue leute kennzulernen manche habe ich dann auch ooc kenngelernt und das fand ich sehr schön ich entschuldige mich das sowas passieren musste ich habe inzwischen anti virus payed alles auf meinen pc und bin sehr sicher also kann es nicht vorkommen, dass ich nochmal gehackt werde und ja ich erstelle diesen entbannungsantrag weil mir das sehr an herzen liegt auf den server zu zocken ich habe mein rp da angefangen und würde mein account nie im Leben weitergeben da ich weiß, was passieren kann ich würde sie bitten, dass sie mich unbannen da es mir echt leidtut und ich verspreche ihnen sowas wird nie wieder vorkommen, falls sowas wieder passiert könnt ihr mich ohne gnade weg bannen und nie wieder unbannen aber ich verspreche ihnen sowas kommt nie wieder vor da ich sehr viel Zeit in den server investiert habe c.a 5k stunden nur auf grand (SERVERN) also ich bitte sie so sehr dermassen mir eine allerletzte chance zu geben ich werde mich benehmen und werde nicht zu lassen das sowas passiert [FALLS] [sowas passieren sollte was es natürlich nicht wird schreibe ich ihnen direkt ein forum eintrag und lasse mich selber bannen] Ich bitte sie bitte entbannen Sie mich

[WICHTIG!!! erzähle von früher weil mein pc vor 5 6monaten oder viel länger gehackt wurde aber ich erst vor 2monaten ban bekommen hab]

[als ich gehackt wurde, hatte ich noch mein Zugriff zu der Mail, ich kann beweisen, dass es meine Mail ist]

Ich würde mich über eine positive Antwort extremes freuen

Das wärs von meiner Seite aus

Vielen Dank für ihre Zeit, die sie sich nehmen, mein FORUM Eintrag durchzulesen

Mit freundlichen Grüßen Karim

Bitte unban :/
 

Karim Baumann

Player
Player
Joined
Jul 11, 2023
Messages
24
Hoffe es ist richtig nach den 4 Versuch

Hab mein account nicht verkauft und werde ich nie machen.
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
2,362
Moin,

dein Antrag ist abgelehnt.

Liebe Grüße
Roberto​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom