Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Loco Recher

Player
Player
Joined
Mar 23, 2024
Messages
12
ingame name loco recher
warum wurdest du gebannt allg 6.23 bugabuse
wie lange wurdest du gebannt?60tage
wie lange läuft deine sperre noch? 20tage
warum sollten wir dich entbannen?

Betreff: Antrag auf Aufhebung der Kontosperre - loco recher


Moin liebes administrator team,

ich wende mich an Sie, um die Aufhebung der Sperre meines Kontos Loco Recher zu beantragen, die am 17.03.2024 aufgrund von Vorwürfen des Bugabuse eingeführt wurde. Ich möchte betonen, dass es nicht in meiner Absicht lag, das Spielgeschehen durch Ausnutzung eines Bugs zu stören oder mir einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Es war mir nicht bewusst, dass die Handlung, die ich ausgeführt habe, gegen die Nutzungsbedingungen verstößt. Ich verstehe jetzt, dass meine Handlungen das Spielerlebnis anderer beeinträchtigen können und dass dies ernste Folgen nach sich zieht. Nachdem ich die Richtlinien erneut durchgegangen bin, sehe ich ein, dass mein Verhalten unangemessen war und entschuldige mich aufrichtig dafür. Ich versichere Ihnen, dass dies ein einmaliges Versehen war und nicht wieder vorkommen wird. Ich schätze es sehr und möchte weiterhin Teil dieser Community sein. Bitte lassen Sie mich wissen, ob es möglich ist, das Konto wiederherzustellen oder ob es weitere Schritte gibt, die ich unternehmen sollte, um meine Aufrichtigkeit und mein Engagement für eine faire Spielumgebung zu demonstrieren. Vielen Dank für Ihre Zeit und Berücksichtigung meines Anliegens. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und bin bereit, jegliche Fragen oder Bedenken Ihrerseits zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Loco Recher
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
1,875
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Halte dich zukünftig an die Vorlage.

 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom