Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag/ Verkürzung Bugabuse 6.23

Rejected
Status
Not open for further replies.

Rabnodeux

Player
Player
Joined
May 3, 2022
Messages
57
ID: 1990

Ingamename: Vito Minusmensch

Warum wurdest du gebannt: Bugabuse 6.23

Wie lange wurdest du Gebannt: 60 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch: 44 Tage

Warum sollten wir dich Entbannen ?

Sehr geehrtes Admin Team,

Ich möchte hiermit einen Entbannungsantrag für meinen Account stellen, der aufgrund eines Vorfalls mit einem Bugabuse für 60 Tage gebannt wurde.
Situation: Ich war vor dem Anwesen der Familie 420RC mit einem Rolls Royce Phantom aus dem ich von den Familienmitgliedern rausgeschossen wurde, in genau diesem moment kam die Fehlermeldung "Fatal error: game renderer..." nach dem ich diesen bestätigte habe, ist logischerweise das Game ausgegangen und somit lag ich nichtmehr tot auf dem Boden. Nachdem ich wieder ins Game kommen wollte um diesen Personen die Situation zu erklären stürzte dieses sofort nach dem joinen wieder ab. Nachdem ich es das zweite mal versucht habe hat es funktioniert das das Spiel nicht abstürzt. Da ich aus komischen gründen (nicht extra) wieder gelebt habe wollte ich logischerweise nicht weglaufen da dies bugabuse 6.23 ist dennoch bin ich durch einen Fehler auf W gekommen und habe mich somit etwas nachvorne bewegt um mich wieder auf meine ursprüngliche stelle zu bewegen habe ich mich einmal gedreht und stand wieder dort wie in dem Clip meines Bannes gut zu sehen ist. Ich würde mich freuen auf eine Antwort oder eventuell einer Entbannung.

Ich bedanke mich für ihre Zeit und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit Freundlichen Grüßen,
Vito Minusmensch.
 
Last edited:

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
1,872
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom