Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9266
Players nickname
Ben_Silva
Suspect ID
1128
Date of violation
Mar 19, 2022
Time of violation
01:36
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=7hrFMLhGP-w

PJ9266

Player
Player
Joined
Mar 12, 2022
Messages
6
Sehr geehrte Damen und Herren des Server 04 DE ,

Im folgenden verlinkten Video seht ihr wie wir jemanden hochnehmen wollen und dann mehrere von Ballas kamen und die ID 1128 ohne Call uns einfach umschießt. (Laut meinen Leuten war der Zivi ein Ballas der nur Zivil gekleidet unterwegs war)

Ist dies rechtens ? Ich glaube nicht da kein Call genannt wurde , ich will das die ID 1128 Sanktioniert wird.

Edit 1:40 Uhr : Haben das IC geklärt. Ticket kann zu. Danke

MfG Ben
 
Last edited:

khadzimurat

Player
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
65
Ihr zinkt einen Ballar da ist es doch klar das die anderen die zum MP anrücken auf euch schießen werden.
 

Wladimir Schmidt

Player
Player
Joined
Jan 26, 2022
Messages
8
Sehr geehrte Damen und Herren des Server 04 DE ,

Im folgenden verlinkten Video seht ihr wie wir jemanden hochnehmen wollen und dann mehrere von Ballas kamen und die ID 1128 ohne Call uns einfach umschießt. (Laut meinen Leuten war der Zivi ein Ballas der nur Zivil gekleidet unterwegs war)

Ist dies rechtens ? Ich glaube nicht da kein Call genannt wurde , ich will das die ID 1128 Sanktioniert wird.

MfG Ben
Ihr habt doch den Baller zuerst gezinkt, da ist doch klar , dass welche zum MP kommen??
 

PJ9266

Player
Player
Joined
Mar 12, 2022
Messages
6
Im ersten Moment haben wir das Lila nicht erkannt. Haben das IC geklärt. Alles fine
 

Sergej Friesen

гопник
Player
Joined
Nov 20, 2021
Messages
329
Hallo Ben,

Deine Beschwerde ist nun geschlossen.

Grund:
Situation wurde IC geklärt.

Sollten es dennoch offene Fragen geben, können sich alle beteiligten gerne bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen
Sergej Friesen

mGOUxtZ.gif
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom