Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Der Officer mit der ID:9585 erkennt mich an meiner ID

Status
Not open for further replies.
Your ID
1073
Players nickname
Hauke Blank
Suspect ID
9585
Date of violation
Mar 19, 2022
Time of violation
01:25
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=I1fq97VzFDQ

Hauki86

Player
Player
Bei einer Kontrolle meinte der Officer mit der ID:9585 mich an meiner ID erkannt zu haben ich sehe das als Fail RP an .

Flaseyfranz

Player
Player
Und danach fliehst du mit einem Logout aus der Situation, nachdem du vorab vom Regierugnsgebäude 10m in die Tiefe gesprungen bist und einfach weiter gelaufen bist. Das ist natürlich hochklassisches RP mein Freund.

Hauki86

Player
Player
Ich hab euch drauf hingewiesen das ich gleich kopfschmerzen habe und ob ihr mir für den moment die Handschellen abnehmen könnt ich hab alles geclipt , ich kann auch noch die Regierungsbeamten belangen weil die mich mehrfach umfahren und mir Handschellen auf dem Boden angelegt wurden .

Flaseyfranz

Player
Player
Ich war da nicht mehr dabei (zumindest nicht in Sprachreichweite), ich finde nur die Art und Weise mittlerweile fragwürdig in einer Situation wo sich einfach viele nicht mit Ruhm bekleckert und durch besonders gutes RP ausgezeichnet haben dann einzelne Stellen raus zu nehmen und dann hier zu posten, sorry.

Hauki86

Player
Player
Es ist einfach so eine Person an der ID zu erkenn ist Fail Rp da brauch man jetzt auch nicht rumheulen , PD, Regierung ,FIB usw machen nur fail RP hab ich mehrfach selbst erlebt . Nehmt das so hin so wie ich meine Strafe weil ich vom anbieter immer um die gleiche zeit disconnect habe , und wurde dafür inhaftiert . Muss ich auch hin nehmen wie es ist

-Jamie-

soul of a lion
Player
Hey Hauki86,

hiermit ist dein Ticket angenommen.

Der Spieler ID 9585 wird sanktioniert mit dem Grund:

1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. | Jail 120 Minuten

MfG

Jamie​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom