Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
99328
Players nickname
Juiien Pfosten
Suspect ID
42350
Date of violation
Apr 27, 2024
Time of violation
01:49
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=GTfw0zWPFwQ

Juiien Pfosten

Player
Player
Joined
May 13, 2023
Messages
38
Videobeweis:

Beschwerdegrund: Elternerwähnung

Was ist passiert?
Der Spieler #42350, den ich mit meinem Kollegen(Agent Bohne) festgenommen habe hat aufeinmal angefangen meine Eltern zu erwähnen und zu behaupten, dass diese mich hassen.
Der Spieler #185871 hat außerdem Worte aus dem OOC Bereich im IC Bereich verwendet und mir damit angedroht irgendwelche Dinge hochzuladen.

LG Pfosten
 

Youssef_

Player
Player
Joined
Apr 1, 2024
Messages
2
komplett aus dem context genommen. du bist ein korrupter polizist. mein kollege ist zeuge. Ich beleidige nicht ohne grund. Das mit der Elternerwähnung muss nicht sein ja habe die aber nicht beleidigt deine eltern.....
 

Juiien Pfosten

Player
Player
Joined
May 13, 2023
Messages
38
Servus Youssef, du kannst ja den ‘‘Gegenclip‘‘ hochladen. Ich wüsste nicht warum es aus dem Kontext gerissen wurde, da es mir hier nur um die Elternerwähnung geht. Ich habe dich festgenommen, weil du gelogen hast und behauptet hast, dass das Auto NICHT dir gehört obwohl es offensichtlich auf dich registriert war mit dem gleichen Kennzeichen. Daraufhin sagtest du etwas wie‘‘Nehm mich fest wegen Beamtenbeleidigung… du Kek‘‘
LG Pfosten
 

Azura Makarov

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jun 17, 2023
Messages
481
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Sanktioniert wird 185871 aufgrund von OOC-Talk
Sanktioniert wird 42350 aufgrund von Allg. 3.2

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom