Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Pencil Federov | 89219

Rejected
Status
Not open for further replies.

PencilWashington

Player
Player
Joined
Mar 30, 2024
Messages
7
Informationen
1. Dein Reallife Name: Tom
2. Dein Alter: 30
3. Discord Name: pencilwashington.
4. Dein Nickname: Pencil Federov
5. Deine ID: 89219

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich bin seit ca. 2 Jahren auf diesem Server und durfte bereits eine Menge Erfahrung sammeln. Sowohl in staatlichen Organisationen (FIB, LSPD) aber auch InOff-Fams und Gangs wie Vagos konnte ich viele coole Erfahrungen und schönes RP erleben, aber auch bevor ich 2022 auf Grand gestoßen bin, habe ich früher auch schon ein SA:MP Projekt geleitet, welches über 120 aktive Spieler zur Prime hatte (was damals so 2014 recht viel war). In meiner Zeit hier auf Grand habe ich einige gute Leute kennengelernt, darunter auch Team-Mitglieder, welche mir nahegelegt haben, mich mal als Administrator zu bewerben. Ich denke, dass ich für das Team eine Bereicherung sein kann, denn ich bin recht aktiv und habe eine hohe Online-Zeit. Ich möchte als Administrator das Team unterstützen und mit euch zusammen sicherstellen, dass die Spieler auf Grand das bestmöglichste Roleplay erleben können. Ich selber mag diesen Server sehr und habe dies auch durch Donations im hohen vierstelligen Bereich der Projektleitung komplimentiert, daher würde es mir eine große Freude bereiten, dieses Projekt zu unterstützen in Form einer Zusammenarbeit mit dem Admin-Team.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Mich macht tatsächlich garnichts besser als andere Spieler, ich vermute sogar eher, dass unter den Spielern noch weitere fähige oder womöglich fähigere Spieler sind, die ebenfalls super geeignet wären für diesen Posten. Was ich von mir aber sagen kann ist, dass ich ein extrem lernfähiger, humorvoller und loyaler Mensch bin, der noch einige weitere positive Eigenschaften mit sich bringt.


3. Was sind deine größten Schwächen?
Meine mir bekannten Schwächen sind teils mangelnde Geduld, da ich Zeitverschwendung nicht mag und ab und zu ein mir zuvorkommender Drang nach Perfektion, der in manchen Situationen hinderlich ist.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja.
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,986
Hallo Pencil,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,986
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom