Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36655
Players nickname
Khabib Adesanya
Suspect ID
61976
Date of violation
Mar 19, 2022
Time of violation
01:32
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=rA1ruBkLe8U

Khabib Burberry

Player
Player
Meine ID: 36655
ID (+ Name) der Person: 61976

Videomaterial:

Beschwerdengrund:
FailRP, RP-Flucht, UnRP, OOC-Talk,Wiederholungstäter

Was ist passiert?:

Die ID 61976 kam wie schon öfters wieder zu unserem Anwesen um Solarpanele zu klauen und wurde dabei getötet.
Da wir Fans von fein ausgedachten RP sind haben wir ihn wie schon öfters wiederbelebt und wollten mit ihm einen Ausflug machen.
Aber nach dem wir ihn zum ersten mal wiederbelebt hatten, ist er vom Anwesen raus gelaufen und hat versucht zu fliehen.
Deshalb haben wir ihn auch gebeten, vors Anwesen mit uns zu kommen, damit wir die Situation weiter führen können.
Jedoch sprach der junge Mann sofort wieder auf das Regelwerk mit den Aussagen "du willst mich zinken" ,"ihr könnt mich nicht zinken" und wiederholte sich öfters.

Und in einer RP-Situation ruft er auch noch einen Admin obwohl es keinen Grund dafür gab. Wir wollten mit ihm Spaß haben und ihn für seine Tat bestrafen, was ja alles Regelkonform ist.
Jedoch schreitet der Admin Antonio Escobar ID 2400 ins normale RP-Geschehen ohne das eine Gefahr von Regelbrüchen unserer Seite aus bestand und löst dies im Endeffekt auch aus.

Hier ein alter Forum-Report von mir gegenüber der ID 61976, da er ein Wiederholungstäter ist und in jeder RP-Situation auf das Regelwerk anspielt. Diesmal hat er es sogar geschafft aus einer RP-Situation zu flüchten, indem er einen Admin ruft.

Approved - Multivergehen | ID 25263 & 61976

Wer Solarpanele klauen möchte, soll auch mit den Konsequenzen leben können und so eine Kleinigkeit sollte auf jeden Fall nicht mit dem einschreiten eines Admins wie heute beendet werden, ohne das wir unseren RP spielen können.
Wenn es von unserer Seite aus zu Regelbrüchen gekommen sein oder wäre es zu Regelbrüchen kommen, dann kann man dies ja im Nachhinein einreichen, aber jede RP-Situation schon davor zu beenden bevor es überhaupt angefangen hat, ist in meinen Augen einfach nicht Richtig.

Deshalb erhoffe ich mir das er diesmal härter bestraft wird, wie Dylan das im letzten Report schon angesprochen hatte.

LG
Khabib

Dylan Schnapp

DE1
Player
Guten Tag,

vorweg möchte ich mich für das Einreichen deines Reports bedanken und mich dafür entschuldigen, dass dir diese Situation widerfahren ist.

Nach genauerer Betrachtung der Beweise, komme ich zu dem Entschluss deine Beschwerde abzuweisen.
Ich sehe keinen Regelbruch am Anfang. Der Rest des Videos ist nur ein Admingespräch?
Wieso auch immer du das hochlädst... In Zukunft bitte NUR die Situationen reinschneiden.

Gerne steht es dir frei erneut Regelbrüche zu melden, sollte deine RP Erfahrung drunter leiden.
Ebenso sollte jedem klar sein, dass die Auswertung auf neutraler Basis erfolgte und nicht als persönlicher Angriff zu sehen ist.
Sollten Fragen dazu sein, könnt ihr mich gerne über die DM Funktion des Forums kontaktieren. Discord Anfragen werden ignoriert.

Mit freundlichem Gruß
Dylan Archer
Server Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom