Hallo lieber Roberto Fire und Justin Winter
Nachdem ich mir ein wenig Zeit genommen habe um etwas Gras über meinen Bann wachsen zu lassen und um nachzudenken habe entscheide ich mich hiertmit meinen Entbannungsantrag einzureichen.
Ich werde hier alles offenlegen und nichts verheimlichen oder auslassen und alles erzählen weil ich das hiermit schlussendlich klären will.
Um das ganze zu verstehen müssen wir c.a 8 Monate in die Vergangenheit gucken an den 18.08.2023. An diesem Tag waren mein Freund und ich am Abend/frühen Morgen mit einem sharing Auto unterwegs und haben an der fürhrerscheinstelle unterwegs und haben Mitspieler die den Führerschein gemacht haben gerammt und überfahren. Ich saß auf dem Beifahrersitz. Nach c.a 10 Minuten kam ein Administrator dessen Namen ich leider nicht mehr weiß und hat meinen Freund in den adminknast gesteckt. Danach war ich sauer und frustriert und wusste nicht was ich machen sollte weil es ohne meinen Freund kein Spaß gemacht hat. Danach dachten wir uns (wir waren im discord anruf) das wenn schon einer im adminknast ist das der andere dann auch dahin soll.
[Btw. zu diesem zeitpunkt hatte ich c.a 5 twink Accounts]
wir haben uns überlegt wie wir das machen können und ich habe voller Leichtsinn, Dummheit
Und Müdigkeit mich dazu entschieden über das ingame Ticket System einen admin anzuschreiben. Ich bleibe hier bei der Wahrheit deshalb weiß ich nicht ob Ich etwas geschrieben habe wie "hilfe kommt mal schnell" oder ob ich die admins über das Ticket System beleidigt habe, aber ich Glaube das erste. Naja nach dem abschicken der Nachricht (es war kein supportfall, ich war alleine auf einem parkplatz)
Habe ich voller leichtsinnigkeit angefangen im größten sprachradius beleidigungen zu sagen. und habe absichtlich das zu dem admin gesagt also ich habe sodas wie ("Admin du ...")gesagt. Zu dem Zeitpunkt habe ich nicht gewusst ob bereits ein Admin bei mit ist oder ob noch keiner da ist. C.a 2 Minuten später kam aus dem nichts der Bannscreen. "BL Allg. 1.4 /massive admin insulting" für 60 Tage von dem admin "Denis_Xozis". Ich war schockiert da ich nur zu meinem freund In den Adminknast wollte und habe danach das game geschlossen. Am nächsten oder übernächsten Tag habe ich mich nochmal eingeloggt und habe mich gewundert das dort nicht "Verbeliben: 58 tage" stand sondern nichts was etwas mit der Länge der Sperrung zu tun hat. Das hat mich verwundert und ich habe mich informiert und erfahren das mein regelverstoß einen permanent bann nachsichzeiht. Das hat mich nochmehr schockiert.
Das ist aber erst der Anfang.
Ich habe etwas darüber nachgedacht und habe meine Fehler bereut und habe mich dann entschieden das hintermir zu lassen und mit einem VPN und einem neuen steam Account mit einem neuem GTA 5 Spiel einen Neustart auf Server 1 zu machen. Es lief gut. Es gab keine regelbrüche von mir oder ich bin auch nicht anders negativ bei den admins aufgefallen denn ich wollte richtig RP machen denn mir war klar das das was ich getan habe aus reinster leichtsinnigkeit und Frustration entdtand und ich einen schwerwiegenden Fehler gemacht habe.
Wieauchimmer, als ich c.a level 8 war habe ich einmal vergessen meinen VPN zu benutzen und habe mich eingeloggt. Dann habe ich auch den banscreen bekommen. Ich war extrem sauer weil jetzt auch der account gesperrt war.(zeitpunkt 21.november 2023)
Dann habe ich sehr gründlich nachgedacht und habe mich dazu entschieden mit server 1 abzuschließen und auf server 2 zu wechseln.
Also habe ich einen neuen rockstar Account gekauft und spiele nun sein c.a dem 05.12.23
Auf server 2. Mittlerweile bin ich c.a Visum 15 und ich wurde schon 2 mal zum persönlichen Gespräch für Die Position als Administrator eingeladen. In den letzten 4 Monaten habe ich mir auch nur 1 regelverstoß zuschuldenkommen lassen als ich mit dem gleichen freund wie auf server 1 zusammen gespielt habe. Ich finde alle diese dinge (wenn man die alten mal wegdenkt)
Zeigen das ich eigentlich ein sehr guter RP spieler bin und die situation vor 8 Monaten ein Ausrutscher war der niewieder passieren darf. Versteht mich bitte nicht falsch ich sehe das zu 100% ein das das ein schwerwiegender fehler war.
Nach all dem würde ich mir wünschen das mir die Administration auf server 1 eine 2. Chance gibt und das ich mich beweisen kann und zeigen kann das ich das am 18.08 eigentlich nicht ich war.
Hier die wichtigen Daten:
Account 1 auf server 1:
Id: weiß ich nicht mehr aber etwas mit 160.000.
Die e Mail Adresse habe ich aber nur würde ich diese gerne nicht hier preisgeben Sonden privat.
Account 2 Server 1:
Id: 178724
E mail habe ich auch noch.
MFG.
Finn