Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Zed

Player
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
9
Server 1 DE
Zed Mahone
ID: 47597


Wieso wurde ich gebannt für 3 tage wegen Bug using von Marcel_Snowflake

Ich passe immer auf Bugs zu vermeiden. ich weiß echt nicht wieso er mir jetzt 3 tage bann rein drückt.
sonst würde ich kein Geld in dem Server stecken. wenn ich die regeln vernachlässigen wollte.

kann auch sein das ich grad was raus gefunden habe und es nochmal versucht habe. aber ist doch kein grund direkt zu sagen guck mal der benutzt das. jz banne ich ihn einfach mal weg. ich war grad das letzte mal im Gefängnis Isolationshaft. und bin in einer ecke gesprungen. wurde dann irgendwie in einer andere ISO haft teleportiert. guck habs dann nochmal versucht und beim 3x gings nicht dann habe ich das sein lassen weil juckt mich eig auch nicht. und nach 5min bamm BANN. ich habe ja nichtmal vorteile dadurch wieso bannt er mich jz für 3 tage. er hätte mich doch auch vor warnen können =(, vorallem bin ich nur rum gesprungen weils da so eng ist..

ich finds scheiße. man springt in der iso rum und aus irgendeinem grund bekommt man dann einfach bug using vorallem am wocheende... 3 tage bann.

Bitte entbannt mich wieder ich springe niewieder im isohaft.
 

Leandro Lopez

Player
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
1,243
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
Du befindest dich im Bereich von DE02.

Mit freundlichen Grüßen,
Leandro Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom