Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
30780
Players nickname
Franky Garcia
Administrators nickname
Johnny_Hawk
Date
Mar 19, 2022
Time
13:30
Proofs
www.google.de

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Hallo,

ich war vorhin im SG und naja, dann kam der erste Troll in meine Zelle und danach spawnte jemand mit nem schwarzen Oberteil in der Zelle.
Beide haben erstmal auf mich eingeboxt, was mir relativ egal war, dann aber noch die ganze Zeit geschrien und was weiß ich nicht alles.
Dann hat einer (Cop) den Troll mit dem weißen Oberteil in Einzelhaft gesteckt und mich mit dem Troll welcher schwarz trug alleine gelassen.
Kurz auf den Bildschirm gegangen höre ich nur wie der mich beleidigt und weiter boxt.
Ich hab dann 2 mal zugeschlagen damit er aufhört und dann ist er aus der Zelle verschwunden, wohin, weiß nur der liebe Herr Gott.

Als ich aus dem SG raus kam, habe ich eine Verwarnung erhalten, ich hätte gegen das und das verstoßen.
A) Ich hab den Typen weder half-life oder sonst irgendwie low geboxt
B) Wie kann man Trolls, die einen non stop schlagen und beleidigen nicht direkt in Einzelhaft stecken und mit normalen Spielern zusammen tun
C) InGame dermaßen unhöflich und Fragenausweichend auf Tickets antworten

Ich würde jetzt sehr gerne ein Video sehen, wie ich den Kollegen totgeschlagen haben soll (für mich ist 2 mal schlagen und er liegt, weil der andere Troll und der sich da prügeln kein Töten!) und darum bitten mich aus dem AP rauszuholen, einfach Zeitverschwendung weil man kein Interesse daran hat, eine Sache zu klären bevor man sanktioniert.

Einen Proof habe ich natürlich nicht, weil ich nicht non stop am clippen bin um alle 5 min eine Beschwerde einzureichen. Aber der Kollege Admin müsste ja ein Video haben auf welche zu sehen ist, wie ich den Kollegen Troll töte.

Leandro Lopez

Player
Player
Grüß dich,
Deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Wie in dem Clip des Administrators zu sehen seit ihr zu 2. in der Zelle und schlagt euch gegenseitig bis du ihn bewusstlos schlägst. Das SG ist in den Zellen eine Greenzone.

Mit freundlichen Grüßen,
Leandro Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom