Moin Crime Verwaltung hiermit reiche ich meine Bewerbung als Leader der Vagos ein MFG Marc
M Marc Detroit Player Player Joined May 25, 2022 Messages 239 Apr 28, 2024 #1 Moin Crime Verwaltung hiermit reiche ich meine Bewerbung als Leader der Vagos ein MFG Marc
Fynn Nero Grand DE03 Player Joined Mar 7, 2023 Messages 224 Apr 28, 2024 #2 Bester Leader, viel Glück!
Sascha Luve Player Player Joined Jan 20, 2022 Messages 1,300 Apr 30, 2024 #6 Guten Tag, vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Der Status deiner Bewerbung: Vorerst überzeugt Nächste Runde: Die nächste Aufgabe ist es nun, uns in einem persönlichen Gespräch zu überzeugen. Hierzu melde dich bei ____flo____ für die Terminabsprache Ich wünsche dir jedoch weiterhin Viel Spaß auf Grand.
Guten Tag, vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Der Status deiner Bewerbung: Vorerst überzeugt Nächste Runde: Die nächste Aufgabe ist es nun, uns in einem persönlichen Gespräch zu überzeugen. Hierzu melde dich bei ____flo____ für die Terminabsprache Ich wünsche dir jedoch weiterhin Viel Spaß auf Grand.
Sascha Luve Player Player Joined Jan 20, 2022 Messages 1,300 May 1, 2024 #7 Guten Tag, vielen Dank für das persönliche Gespräch. Du konntest uns überzeugen und wir gratulieren dir zum neuen Leader. Der Status deiner Bewerbung: Neuer Leader der Los Santos Vagos Ich wünsche dir weiterhin Viel Spaß auf Grand.
Guten Tag, vielen Dank für das persönliche Gespräch. Du konntest uns überzeugen und wir gratulieren dir zum neuen Leader. Der Status deiner Bewerbung: Neuer Leader der Los Santos Vagos Ich wünsche dir weiterhin Viel Spaß auf Grand.