Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5249
Players nickname
Bobs_Smalls
Suspect ID
2744
Date of violation
Mar 19, 2022
Time of violation
14:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=5X0YZHza7Do

Bobs

Player
Player
Hab die beiden heute zweimal angetroffen. Beim ersten Mal (nicht im Video) wurde ich einfach geschlagen ohne irgendwelche Worte und jeglichen RP Hintergrund. Danach habe ich die ID: 15361 zum Stadion gefahren und dort wieder auf die beiden getroffen, welche sich einfach nur schwach verhalten. Ich finde es einfach schade, dass sich die Gangs auf so ein schwaches und Gehirnverbrantes RP begrenzen, einfach traurig...

Hinzukommt, dass die beiden Opfer in dem Clip neue Spieler sind und einfach ohne Grund niedergeschossen werden.

Wladimir Schmidt

Player
Player
Die eine Person hat ja den einen geschlagen und so einen Indirekten Schusscall gegeben , deswegen hatten wir einen freien schusscall.

Vitali Volkow

Player
Player
Ich habe den kerl auf dem Roller umgeschlagen weil er mich beleidigt hatte.Danach haben seine Kollegen mich attackiert und ich hatte Angst um mein Leben.

Gundula Brusselsprout

Server Administrator
Server Administrator
Guten Abend Bobs Smalls,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Dennoch müssen wir dir mitteilen, dass deine Beschwerde hiermit abgelehnt wurde

Grund:
Unzureichende Beweislage.
Die Anfangssituation ist für die ausreichende Auswertung der Gesamtsituation nicht enthalten.

Das Finishen ist an sich nicht verboten, da es sich hierbei nicht um Mercy Killing handelt, was durch Regel:
Roleplay Regeln:
1.13
MK (Mercy Killing) | Wenn man jemanden finisht, der bewusstlos ist. Beispiel: Damit dieser der RP-Situation entkommt, vor einem Raub oder einer Gefängnisstrafe etc. | Jail 120 Minuten
beschrieben ist.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen eine Beschwerde einzureichen.
Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

MfG, Gundula

Status
Not open for further replies.
Top Bottom