Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
839
Players nickname
Francesco Costa
Administrators nickname
Andy Palms
Date
Mar 19, 2022
Time
14:37
Proofs
https://drive.google.com/file/d/1uPVmXgpz2Zo7OwUmNGIaUZID_Be4RDVD/view?usp=sharing

Francesco Costa

Player
Player
wir waren grad in einer geilen pommes situation wir hatten bullen hochgenommen und dann wurde grundlos von anderen geschossen wir waren im knsast soweit so gut das ist was anderes aber ich hab immemr gute pommes geamcht hatte jetzt einmal ein großes wlan problem mein gesamtes internet weas weg hab mich direkt weider eingeloggt (da gibts ja glaube ich diese10 min regel ich war nach 5 min glaub wieder drinnen) und bin im adminknast wegen combat logout... als beweis hab ich leider nur den stream der abgebrochen ist....ich hab kein problem für 2 3 stunden in knast zu gehen das ist halt rp aber admin knast absolut unangemessen und ich hatte einen admin geschrieben die meinte nüber sowas wird nicht gesprochen ich soll ein thread machen....

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Francesco,

nach Sichtung der Lage, ist deine Beschwerde abgelehnt. Du wurdest von keinem Administrator sanktioniert, da du dich in Handschellen ausgeloggt hast bist du automatisch im SG gelandet.

Ich werde dich befreien, jedoch habe immer eine Aufnahme bereit, damit wir die Situation beurteilen können.

Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit auf Grand.

Liebe Grüße,
Ava​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom