Beweis:
1. Untitled - Clipped with Medal.tv
2. Untitled - Clipped with Medal.tv
Beschwerdegrund: Admin Jail für RDM
Was ist Passiert: Ich wurde für 120 Min inhaftiert. Auf dem Clip 1 ist zu sehen wie Luke "KEIN RDM" Sanktioniert obwohl es eins war. Die Aufforderung hätte von Nina auch sein können "Du hast 5 Sek das Anwesen zu verlassen............... Sonst ruf ich die Polizei" .. Ist das Schon ein Schusscall? Wenn ja wurde ich hier zu unrecht Inhafiert CLIP 2 weil das genau die gleiche Situation am Anwesen ist. Also entweder wird RDM Sanktioniert oder ich bin Unschuldig im Knast. Es gibt nur A oder B. LG
1. Untitled - Clipped with Medal.tv
2. Untitled - Clipped with Medal.tv
Rejected - Baiting + RDM | ID 62816
Liebe Administration! Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein. Videomaterial: Untitled - Clipped with Medal.tv Beschwerde Grund: 6.15 Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht...
gta5grand.com
Approved - RDM Id: 160663
Beschwerde Grund: 6.15 Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn Was ist passiert...
gta5grand.com
Beschwerdegrund: Admin Jail für RDM
Was ist Passiert: Ich wurde für 120 Min inhaftiert. Auf dem Clip 1 ist zu sehen wie Luke "KEIN RDM" Sanktioniert obwohl es eins war. Die Aufforderung hätte von Nina auch sein können "Du hast 5 Sek das Anwesen zu verlassen............... Sonst ruf ich die Polizei" .. Ist das Schon ein Schusscall? Wenn ja wurde ich hier zu unrecht Inhafiert CLIP 2 weil das genau die gleiche Situation am Anwesen ist. Also entweder wird RDM Sanktioniert oder ich bin Unschuldig im Knast. Es gibt nur A oder B. LG