Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
98914
Players nickname
Timm Scheffer
Administrators nickname
TJay Tired
Date
Apr 29, 2024
Time
16:14
Proofs
keinen vorhaden

TimmScheffer

Player
Player
Joined
Aug 3, 2022
Messages
9
Wieso sollte man mich entbannen ?

Hallo Liebes Grand Team,
ein kurzes Vorwort bevor ich erkläre was ich mir bei meiner Aktion Gedacht hatte.
Ich bereue es zu tiefst diesen dummen Fehler begangen zu haben und verspreche das es nie wieder zu so einer Situation kommen wird ,es war dumm und leichtsinnig was ich getan habe und dies sehe ich auch vollkommen ein.
Dennoch habe ich in der Zeit in der ich auf Grand gespielt habe sehr viel Spaß gehabt ,kontakte geknüpft und immer versucht vernünftiges RP zu machen.
Ich hoffe das die nachfolgende Erklärung ein wenig Klarheit bringt.


Wie erfolgte der Regelbruch?


Zum Zeitpunkt des Regelbruchs war ich der NG. Ich hatte nicht so viel Geld und habe mir Gegenstände aus des NG Lagers genommen.
Ich habe mir westen und Munition genommen und das tut mir auch leid und wird nie wieder vor kommen.
Ich habe die Gegenstände in meinen Kofferraum des Autos gelegt und die Gegenstände aber nicht verkauft.


Schlusswort:

Ich habe nie mit einer bösen Absicht gehandelt, . Das dies natürlich strikt gegen die Regeln ist, habe ich in diesen Momenten nicht für voll genommen. Mir war leider nicht bewusst welche weitreichenden Konsequenzen auf mich zukommen könnten.

Dies ist mein erster Entbannungsantrag den ich stelle.

Ich kann es wirklich nicht oft genug sagen.
Es tut mir wirklich Leid und wenn ich entbannt werde werde ich mich von solchen Aktivitäten fern halten außerdem ärgert es mich da ich nur kurz bevor ich gebannt wurde Geld ins tuning eines Autos gesteckt habe.

Ich wäre auch für ein discord Gespräch offen um die Situation besser zu schildern
an sonnsten noch einen Schönen tag
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
4,378
Moin,

dein Antrag ist in Bearbeitung.

Liebe Grüße
Roberto​
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
4,378
Moin,

dein Account ist aus Kulanz mit einem Wipe entbannt.

Liebe Grüße
Roberto​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom