Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminjail für RDM I Luke Promillo | 12439

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12439
Players nickname
Semko_Chocoloco
Administrators nickname
Luke_Promillo
Date
Apr 29, 2024
Time
18:05
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/679749/#post-2419501

Semko

Player
Player

Beweis:

Beschwerdegrund:
Admin-Knast für RDM

Was ist passiert: Meine Kollegin und ich waren auf der Suche nach Pilzen für die Büroaufgaben. Wir haben dann letztendlich einen Pilz gefunden und ihn jemanden vor den Augen eingesammelt. Die Person wurde durch diese Aktion sehr, sehr sauer und meinte extra in unser Auto einsteigen zu müssen, um uns am Wegfahren zu hindern. Meine Kollegin hat die Person aufgefordert das Auto zu verlassen und wir haben die Person ebenfalls 2x aus dem Auto geschmissen, jedoch wollte die Person nicht gehen, sondern hat weiter gemacht. Als genug Zeit vergangen war zwischen der Aufforderung und dem 2-mal aus dem Auto schmeißen (länger als 5 Sekunden) habe ich die Person dann um geschossen da ihm anscheinend sein LEBEN nicht viel wert war.

Der betroffene hat dann eine Beschwerde im Forum gemacht wegen RDM und hat sich den Clip so zusammengeschnitten wie es ihm passt. Der Beitrag wurde nach 3 Minuten vom genannten Admin geclosed und ich konnte keinen gegen Clip bzw. mich zu der Aktion äußern. Meine Kollegin hat dem Administrator sogar einen Clip zugesendet über Discord mit der Aktion wie sie wirklich war, da ich sonst keine andere Möglichkeit hatte den Gegenbeweis zu posten. Der Clip hat den Admin aber irgendwie nicht interessiert und ich wurde trotzdem gejailt.

Ich finde das die Sanktion nicht gerechtfertigt ist, da ich gerne meine Sicht dazu gepostet hätte damit der Admin sieht wie es wirklich war.

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin,

der Administrator hat korrekt sanktioniert.

Liebe Grüße
Roberto​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom