- Sehr geehrtes Server-Team, ich wende mich heute an Sie, um die Möglichkeit zu bitten, auf Ihren Roleplay-Server zurückkehren zu dürfen. Ich erkenne, dass mein früheres Verhalten, insbesondere die von mir ausgesprochenen Beleidigungen, nicht nur unangebracht, sondern auch gegen die Regeln des Servers waren. Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Ich habe die Zeit meiner Sperre genutzt, um über mein Verhalten nachzudenken und die Art und Weise, wie ich mit anderen umgehe, zu überdenken. Ich habe erkannt, wie wichtig es ist, respektvoll und konstruktiv zu kommunizieren, besonders in einer Community, die auf Zusammenarbeit und gegenseitigem Respekt basiert. Ich verspreche, dass sich mein Verhalten grundlegend geändert hat und ich mich künftig an alle Regeln halten und einen positiven Beitrag zur Gemeinschaft leisten werde. Ich verstehe, dass das Vertrauen, das ich durch mein früheres Verhalten verloren habe, nur schwer zurückzugewinnen ist, aber ich bin bereit, mich diesem Pro
zess zu stellen und zu beweisen, dass ich ein wertvolles Mitglied des Servers sein kann. Ich hoffe, dass Sie meinen Antrag auf Wiederaufnahme wohlwollend prüfen und mir die Chance geben, mein Engagement und meine Veränderung unter Beweis zu stellen. Ich freue mich auf die Möglichkeit, wieder aktiv am Servergeschehen teilzunehmen und zur Vielfalt und zum Spaß beizutragen, die unser gemeinsames Spiel so besonders machen. Vielen Dank für Ihre Zeit und Überlegung. Mit freundlichen Grüßen, Elias Awimbaweh ID: 20364