Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Patronin der Marabunta Grande 13

Rejected
Status
Not open for further replies.

Harleen Schallert

Player
Player
Bewerbung als Patronin der Marabunta Grande 13

1. Dein richtiger Name: Michele
2. Alter : 22 | 26.08.1999
3. Zeitzone: MEZ Berlin
4. Durchschnittlich online Pro Tag: 8-10 Stunden täglich
5. Ihr Discord: Harleen #3100
6. Name im Spiel: Harleen Montana
7. Stufe IC: 20
8. ID: 4239

1. Ich möchte gerne Patronin der Marabunta Grande 13 werden.

2. Warum wollen Sie Leiter dieser speziellen Organisation werden?

Punkt 1: Ich war bereits auf Insel 1 in der Führung der MG13 vertreten. Des Weiteren war ich auf Insel 3 Vize OG bei den Bloods. In beiden Fällen konnte ich einiges an Erfahrung mitnehmen. Allerdings ist die Liebe zu Marabunta immer an erster Stelle geblieben und somit hat sich auch der Wunsch eingestellt einmal selbst Patronin zu werden.

Punkt 2: Der Zusammenhalt in der Organisation hat höchste Priorität. Oftmals kommt es dazu, dass sich Gruppen bilden und neue Mitglieder sich somit schwer einleben. Dies möchte ich verhindern, dass ein Gemeinschaftsgefühl geschaffen wird. Somit soll sich jeder wohlfühlen und auch wissen, dass die Gang hinter ihm steht und niemand alleine gelassen wird.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Ich möchte das Rollenspiel stärken. Sofern durch Shopraubs bei denen nicht direkt geschossen wird, sondern eine vernünftige Verhandlung geführt wird. Außerdem möchte ich für ein besseres Verhältnis unter den Gangs sorgen durch z. B. Rollenspiel-Events die man zusammen plant und durchführt. Natürlich sind es verschiedene Gangs und natürlich schießt man auch gegenseitig auf sich. Aber auch dies kann fair ablaufen und muss nicht direkt im Krieg enden der eskaliert. Dafür möchte ich mich auch einsetzen.

Ich möchte Marabunta wieder aktiver machen und die Leute dazu bringen sich wirklich am Gangleben zu beteiligen. Es soll nicht dazu kommen, dass 35 Leute wach sind, aber nur 7 Leute wirklich aktiv sind, wenn man sie braucht. Außerdem möchte ich dafür sorgen, dass Marabunta wieder wirklich aktiv auf den Straßen unterwegs ist und die Gangaktivitäten wie Sprayen, Turfen und kleine Schießereien wieder nachgehen. Ich will das RP in der Gang steigern und das man sich wirklich wie ein Gangster benimmt. Das Ziel ist es im großen und ganzen das RP an erster Stelle zu stellen um den Staat zu schwächen.

4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden?

Ja, es gibt bereits welche.

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen?

Rang 10: El Patron - Harleen Montana 4239
Rang 9: El Cabeza - Jadon Montana 3805

Rang 10: El Patron
Rang 9: El Cabeza
Rang 8: El Administrador
Rang 7: Reclutador
Rang 6: El Turfo
Rang 5: Soldado
Rang 4: Asesino
Rang 3: El Maton
Rang 2: Ladon
Rang 1: Suspendos

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflege eines Forumsbereichs?

Ja ich habe bereits etwas Erfahrung in dem Bereich.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ja ich habe die Regeln gelesen und stimme diesen zu.

Ich hoffe, ich konnte mit meiner Bewerbung überzeugen und freue mich über ein persönliches Gespräch.

Viele Grüße Harleen

Harleen Schallert

Player
Player
Bitte nicht wundern ich habe den Text im Darkmode geschrieben. Falls leere Felder angezeigt werden einfach die Stellen markieren dann sieht man den Text

Yosh Doobie

Player
Player
Guten Tag,

Deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen!

Versuche es doch bei einer neuen Bewerbungsphase erneut!

MfG,
Smirnow

Status
Not open for further replies.
Top Bottom