Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
50342
Players nickname
Siggi Schulz
Suspect ID
22342 und 63336
Date of violation
Mar 19, 2022
Time of violation
17:00
Proofs
https://youtu.be/DtRMRiNxMPU

Siggi58

Player
Player
Meine ID: 50342
ID (+ Name) der Person: 22342 und 63336, Namen unbekannt
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Fail-RP von 22342 und VDM von 63336
Was ist passiert?: Ich wollte um 17:00 Uhr meine fertigen Batterien einsammeln und habe beim Ankommen meines Hauses schon eine verdächtige Person gegenüber stehen sehen. Er sah aus als würde er Wache halten. Deswegen bewaffnete ich mich, da ich dachte dass jemand meine fertigen Batterien stehlen will. Oben auf dem Dach angekommen sah ich ID: 22342 wie er mich beklaute. ICh zog meine Waffe und forderte ihn mehrmals auf, seine Hände hoch zu nehmen. Da er dies nicht machte und wegrannte und versuchte mich zu schlagen, obwohl ich bewaffnet war, ist das in meinen Augen Fail-RP. Er wurde dann von ID: 63336 mit dem Auto eingesammelt und man sieht genau wie dieser mich absichtlich überfuhr. VDM.

Siggi58

Player
Player
und deswegen dürfen die mich überfahren?! Außerdem war das im Ghetto, nicht in der Stadt...

Dylan Schnapp

DE1
Player
Guten Abend,

vorweg möchte ich mich für das Einreichen deines Reports bedanken und mich dafür entschuldigen, dass dir diese Situation widerfahren ist.

Nach genauerer Betrachtung der Beweise, komme ich zu dem Entschluss deine Beschwerde abzulehnen.

Der Spieler muss seine Hände nicht hoch nehmen, da du alleine warst und hier kein Raubüberfall / Zinken stattfand.
Das VDM ist zur einmaligen Flucht erlaubt. Da dort kein Ausweg hinten ist ( habs gecheckt ) war das legitim.

Gerne steht es dir frei erneut Regelbrüche zu melden, sollte deine RP Erfahrung drunter leiden.
Ebenso sollte jedem klar sein, dass die Auswertung auf neutraler Basis erfolgte und nicht als persönlicher Angriff zu sehen ist.
Sollten Fragen dazu sein, könnt ihr mich gerne über die DM Funktion des Forums kontaktieren. Discord Anfragen werden ignoriert.

Mit freundlichem Gruß
Dylan Archer
Server Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom