Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Antrag zur Geschlechtsumwandlung Asuna Yoh

Rejected
Status
Not open for further replies.

Asuna Yoh

Player
Player
Joined
Mar 20, 2024
Messages
22
OOC Informationen
Vorname: David
Alter: 24
Discord-Tag: 28lennox.

Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
Weil ich mich als Frau besser fühle und mich identifiziere als Frau.
Ich möchte das RP mehr fördern .
Ich auch die Anderen zeigen möchte, dass man als Mann auch gut RP als weiblichen Charakter spielen kann.

Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Lennox Yoh
Wunschname: Asuna Yoh
Reisepass Nummer (ID): 95956
Visumstufe: 21
Aktuelle Familie: Wizard (Rank 8)
Aktuelle Organisation: Keine

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein, hatte ich noch nie.
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein, hatte ich noch nie.
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein, hatte ich noch nie.

Persönliche Geschichte
Mein Leben begann am 30. Januar 2000, an einem kalten Wintermorgen, in einer kleinen Stadt in New York, wo mich meine Eltern mit Liebe aufgezogen haben. Schon als Kind habe ich mich anders gefühlt. Ich hatte das Gefühl, dass ich nicht in die typischen Rollen eines Jungen passen würde. Während andere Kinder in ihrer eigenen Person aufgingen, suchte ich ständig nach meinem Platz in dieser Welt.

In den folgenden Jahren wurde mir klar, dass mein Geschlecht nicht mit meinem wahren Ich übereinstimmte. Schließlich erkannte ich, dass ich genau das Gegenteil von dem sein wollte, was ich war - nämlich das weibliche Geschlecht. Diese Erkenntnis war einerseits erleichtert, andererseits aber auch beängstigend. Es war erleichternd, als ich erkannte, wer ich wirklich war, jedoch auch beängstigend, da ich mich immer vor Ablehnung und Diskriminierung fürchtete.

Viele Jahre vergingen, in denen ich mit mir selbst kämpfte. Ich verbarg meine wahren Gefühle, um den Erwartungen der Gesellschaft zu entsprechen. Doch je länger ich dies tat, desto unglücklicher wurde ich und es fühlte sich an, als würde ich das Leben eines anderen leben. Schließlich fasste ich den Entschluss, mein wahres Ich zu akzeptieren. Der Gedanke, mein Geschlecht zu ändern, war enorm. Doch ich wusste, dass ich mich der Welt offenbaren und mich selbst akzeptieren musste.

Als ich älter wurde, brachte auch mein Beruf seine eigenen Herausforderungen mit sich. Ich habe als Friseur angefangen zu arbeiten und dort fand ich Selbstbewusstsein in mir und habe all meine Geheimnisse in Bezug auf mein inneres Ich meinen Arbeitskollegen erzählt. Leider stieß ich auf Diskriminierung und Ausgrenzung, was mich letztendlich dazu brachte, mein bisheriges Leben hinter mir zu lassen und nach Los Santos zu ziehen.

Also zog ich nach Los Santos. Als ich im Flugzeug saß, wurde mir einiges bewusst, und ich dachte erstmals darüber nach, Frauen Kleider anzuprobieren und High Heels zu tragen. Als ich darüber nachgedacht habe, löste es sogar meine inneren Belastungen deutlich. Nun suchte ich einen Arzt auf, welcher mich darauf vorbereiten würde. Somit sprach ich wochenlang mit ihm, wie ich denn aussehen wollen würde, wie ich weiterleben wollen würde usw. Worauf ich erstaunlicherweise direkt eine Antwort hatte. Ich sagte zu ihm: Ich möchte einen schönen, schlank gebauten Körper und schöne lange Haare haben und öfter Kleider und High Heels tragen. Beruflich will ich Friseurin werden, da ich mich in diesem Beruf am wohlsten fühle. Mein Name soll Asuna Yoh heißen. Ich möchte mittelständig leben, so dass ich keine Probleme habe und mir auch keine Sorgen machen muss, dass ich irgendwann in Geldnot sein werde. Aber glücklich bin ich bereits und habe alles, was ich mir gewünscht habe und mein Leben so vorgestellt habe, wie es jetzt ist. Daraufhin meinte er, mir würde nichts mehr im Wege stehen, bis auf diesen Antrag auf eine Geschlechtsumwandlung. Somit schrieb ich Sie, obwohl es mir sehr schwer fiel, da meine Vergangenheit nicht gerade einfach war. Aber nun werde ich Sie abschicken und hoffe, dass ich meine Geschlechtsumwandlung vollziehen darf, um das zu werden, womit ich mich zu 100% identifizieren kann.

Aktuelle Situation
Ich wohne derzeit noch im Apartment, aber suche nebenbei noch ein Haus.
Ich bin in der Familie Wizard (Rang 8).
Ich verdiene meinen Lebensunterhalt durch den Verkauf von Gegenständen, wodurch ich finanziell gut über die Runden komme und keine Schwierigkeiten habe.
Mein Leben ist nun erfüllter denn je. Ich habe eine starke und liebevolle Familie sowie viele Freunde, die mich akzeptieren und unterstützen.
Ich habe bereits einen Mann, den ich gerne heiraten möchte.
Ich habe genug Geld, um mir Sachen zu finanzieren, um mir ein Luxusleben gönnen zu können.

Schlusswort
Ich hoffe, dass euch dieser Antrag überzeugen kann und dass ihr mir meinen Wunsch gewährt, als Frau zu spielen. Ich bedanke mich fürs Lesen und freue mich auf eine Antwort. <3

LG Lennox Yoh hoffentlich Bald Asuna Yoh <3
 

Adam Novak

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 17, 2022
Messages
613
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom