Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
206455
Players nickname
Bossi Mane
Administrators nickname
Luke Promillo
Date
Apr 30, 2024
Time
18:54
Proofs
-

abolo

Player
Player
Sehr Geehrte Admins

Ich schreibe Ihnen heute einen Antrag um meinen Warn für die Regel GZ 1.1 zu entfernen.

Vorgeschichte:
Als ich mit meinem Fahrzeug durchs Ghetto gefahren bin, stoss ich auf den Kleidungsladen mitten im Ghetto drin, da habe ich einen Zivilisten erschossen. Ich habe oben rechts kein “Green Zone” gesehen und habe aus diesem Grund geschossen. Ich habe es nicht gewust, dass dies eine GZ ist, da ich erst seit gestern auf dem Server bin. Ich habe mich vor Ort während des Admin-Gesprächs beim Reporter aufrechtig entschuldigt und meine unwissenheit über die situation gezeigt. Trodzdem wurde ich In den Knast gesteckt und habe einen Warn bekommen.

Antrag:
Es tut mir wirklich sehr leid für die umstände die ich getan habe. Ich habe die Regeln nicht so gut gekennt und lese mir sie wärend meiner Zeit im Knast GANZ durch, so dass Solches verhalten nicht wieder vorkommt.

Schlusswort:
Ich finde, dass diese Sanktion zu Recht wahr. Trotzdem würde es mich freuen, dass sie meinen Warn entfernen, so dass ich wieder mit meinen Kollegen in einer Organisation weiterspielen kann.

Mit freundlichen Grüssen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom