Hallo,
es geht um den Thread: Approved - VDM während hochholen
Hier hat der Spieler mit der Spieler ID:4297 5einen Clip einschickt der nur wenige Sekunden der Gesamtsituation zeigt. Die Herren haben vorher ein Familienmitglied gezinkt und erschossen und wir sind alle angefahren gekommen um zu helfen. Da der Spieler auf der Straße stand wurde er aus versehen überfahren. Das ist aber kein VDM.
Habe leider kein POV.
-> Es gab einen Grund, da mein Familienmitglied erschossen wurde.
-> Extra war es auch nicht im Rahmen des Kontext.
Daher fordere ich einen längeren Clip als in dem Thread eingeschickt wurde.
Man sollte dort auch sehen wie ich sofort angehalten bin, und dem Spieler einen Headshot gegeben habe. Ganz klare Irreführung der Admins!
MfG
es geht um den Thread: Approved - VDM während hochholen
Hier hat der Spieler mit der Spieler ID:4297 5einen Clip einschickt der nur wenige Sekunden der Gesamtsituation zeigt. Die Herren haben vorher ein Familienmitglied gezinkt und erschossen und wir sind alle angefahren gekommen um zu helfen. Da der Spieler auf der Straße stand wurde er aus versehen überfahren. Das ist aber kein VDM.
Habe leider kein POV.
Allgemeine-Regeln/ RolePlay-Regeln 1.11 | VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. |
-> Extra war es auch nicht im Rahmen des Kontext.
Daher fordere ich einen längeren Clip als in dem Thread eingeschickt wurde.
Man sollte dort auch sehen wie ich sofort angehalten bin, und dem Spieler einen Headshot gegeben habe. Ganz klare Irreführung der Admins!
MfG
Last edited: