Hiermit bewerbe ich mich zum Leader der National Guard Bewerbung
N Niko Luke Leader Leader Joined Sep 5, 2022 Messages 15 Apr 30, 2024 #1 Hiermit bewerbe ich mich zum Leader der National Guard Bewerbung
Pavel Barusov Senior Administrator Senior Administrator Joined Feb 21, 2022 Messages 967 May 2, 2024 #3 Servus Niko, deine Bewerbung konnte uns überzeugen! Melde dich bei krispyfox im Discord um einen Gesprächstermin zu vereinbaren. Mit freundlichen Grüßen, Pavel Barusov
Servus Niko, deine Bewerbung konnte uns überzeugen! Melde dich bei krispyfox im Discord um einen Gesprächstermin zu vereinbaren. Mit freundlichen Grüßen, Pavel Barusov
Pavel Barusov Senior Administrator Senior Administrator Joined Feb 21, 2022 Messages 967 May 4, 2024 #4 Servus Niko, vielen Dank für deine Bewerbung. Leider konntest du uns im persönlichen Gespräch nicht überzeugen und bist somit abgelehnt. Weiterhin wünschen wir viel Spaß auf Grand. Mit freundlichen Grüßen, Pavel Barusov
Servus Niko, vielen Dank für deine Bewerbung. Leider konntest du uns im persönlichen Gespräch nicht überzeugen und bist somit abgelehnt. Weiterhin wünschen wir viel Spaß auf Grand. Mit freundlichen Grüßen, Pavel Barusov