Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2401
Players nickname
Shaggy Scoo
Administrators nickname
Partick HArtung
Date
Mar 19, 2022
Time
19.03.2022
Proofs
threads/67847/

Nikita_

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
20
Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich reiche hiermit eine Beschwerde ein gegen den Deputy Chief Administrator Patrick Hartung.

Bevor ich Anfang will ich gesagt haben das ich nichts gegen einen Teamler/in habe. Ich Betrachte Logisch und auf Fakten.

Ich habe eine Beschwerde gegen einen normalen Administrator eingereicht. Im grunde genommen nichts Falsches. In der Beschwerde schilderte ich die Problematik die ich habe. Nach 7 Stunden bekam ich die "Normale" Standart Antwort:
"
Hallo Shaggy,
nach erneuter Prüfung des Threads Approved - CR extrem NG version Sammelbeschwerde ist deine Beschwerde abgelehnt. In dem Video ist ein klarer Regelbruch zu erkennen, deshalb wurdest du sanktioniert.
"
Doch ich schrieb in der Beschwerde mehrere Punkte an Doch bekam nur auf eine eine Antwort. Ich Erzähle auch gerne hier noch einmal was meine Problematik ist: Als Staatliche Organisation (NG) kann man sich bei Events wie beim Fort Raid nicht richtig verteidigen. Man muss die Feindlichen Fahrzeuge weg Rammen oder ein Kesseln da sonst keine möglichkeiten besteht die Basis erfolgreich zu verteidigen. Beim ein Kesseln von mehreren Fahrzeugen wird sich dann dennoch gnadenlos durch gerammt. Zwar gibt es für diesen Aspekt kein Beweis doch ist leider so. Mit dem Weg rammen zur Seite haben wir größenteils überhaupt eine Chance um die Feindlichen Gegner rauß zu holen aus dem Fahrzeug da diese dann gegen Wände fahren und dadurch aufgehalten werden. Jetzt kommen die Beschwerden wenn wir Rammen bei diesem Event werden wir Bestraft? Wenn andere den Waffenkonvoi weg Rammen werden diese nicht bestraft. Warum ist das so? Man könnte es auch anders Lösen im Roleplay doch es wird so gemacht. Doch das war leider nicht alles. Ich möchte gerne noch was zum Regelwerk sagen. Der Punkt 1.9 Unrealistisches Verhalten: Aktionen, die unrealistisch sind[...] Ist es nicht unrealistisch in ein Tor zufahren in diesem Falle das Südtor, wo häftiger Gegenbeschuss kommt? Man riskiert sein eigenes Leben bzw. Schütz indirekt sein Leben nicht. Also würde es auch zum zweiten Punkt kommen 1.5 UN-RP In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. [...]die Angst nicht angemessen ausspielen. Hmm?? Komisch wenn vom Südtor beschuss kommt gebe ich trotzdem Gas bis zu 200 km/h um durch zu brettern. Aus meiner sicht wird hier eindeutig 2x Regelbrüche von der gegenüber liegende Seiten gemacht. Ich bitte darum das sich darum sofort gekümmert wird.

Ich hoffe auf ein Gespräch. ^^

Beweis Videos sind hier: threads/67382

Mfg
Shaggy Scoo aka Shaggy Shell
 
Last edited:

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

ich finde euren Ansatz zur Lösung des Problems leider sehr Fragwürdig.
Weil ihr keine andere Möglichkeit seht zu gewinnen, fühlt ihr euch gezwungen Regeln zu brechen?
Woher habt ihr eurer Meinung nach das Recht dies zutun?
Wenn ihr als NG in dem Event ein Problem seht, kommt auf die Orgaverwaltung zu, schildert euer Problem und wir suchen gemeinsam eine Lösung. Aber auf eigene Faust zu entscheiden das ein Regelbruch "okay" ist, weil ihr sonst nicht gewinnen könnt, ist keine Option.

Ist es dann auch okay Leute gezielt zu VDM'en, nur weil sie mir gerade überlegen sind und ich sonst die Situation nicht gewinne?
Wichtiger Punkt fürs RP Spielen - Es geht nicht immer ums gewinnen.
Wenn das RP gut ist, kann man extrem viel Spaß haben, auch wenn man verliert.

Um auch auf deine anderen Punkte einzugehen:
1. Sende mir gerne einen Thread zu einer abgelehnten Beschwerde, wo der Waffen Konvoi ähnlich gerammt wurde wie ihr es im Fort getan habt. Ich hab keinen Thread dazu finden können - Wieso gibt es da keine Beschwerde von euch?

2. Wenn wir deinen Gedanken des Unrealistischen Verhaltens so verfolgen würden, dürften Gangs auch untereinander nicht mehr Kämpfen sowie keinen Konvoi und keine Bank mehr angreifen - Man muss ja in jedem Fall mit heftigem Gegenbeschuss gerechnet werden der auch vorher bekannt ist.

Deine Beschwerde ist daher abgelehnt.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom