Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde gegen Cops und holt mich aus dem knast

Status
Not open for further replies.
Your ID
1069
Players nickname
Arthur_Vendetta
Suspect ID
9718
Date of violation
Mar 19, 2022
Time of violation
19:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=W8k8zzZSxvk

Arthur Schneider

Player
Player
Wir sind am zinken und haben einen Cop ausgesucht und als wir ihn umstellt haben ist er weitergefahren. Laut den Regeln MUSS er stehen bleiben, plus er hat uns gebaited indem er uns gerammt hat. NACHDEM ich ein Kopfschuss bekommen habe werde ich revived und ich hab 1zu1 dasselbe gemacht, was die gemacht haben. Bin einfach weitergelaufen. Kein Grund mich zu bestrafen und ihn nicht

Arthur Schneider

Player
Player
Wir sind am zinken und haben einen Cop ausgesucht und als wir ihn umstellt haben ist er weitergefahren. Laut den Regeln MUSS er stehen bleiben, plus er hat uns gebaited indem er uns gerammt hat. NACHDEM ich ein Kopfschuss bekommen habe werde ich revived und ich hab 1zu1 dasselbe gemacht, was die gemacht haben. Bin einfach weitergelaufen. Kein Grund mich zu bestrafen und ihn nicht
und an sich wurde ich erschossen, also müssen die mich liegen lassen

Gundula Brusselsprout

Server Administrator
Server Administrator
Guten Tag Arthur Vendetta,

vielen Dank für das Einreichen des Regelbruches.
Hiermit wird diese Beschwerde angenommen.

Der Spieler mit der ID 9718 wird mit folgenden Gründen sanktioniert:
Allgemeine Regeln:
6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, einen Lastwagen (jede Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos (Gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um sie zu überfallen. Wenn sie nicht anhalten, wird es als "Power Gaming" betrachtet | Gefängnis 120 min oder WARN
Roleplay Regeln:
1.4 PG (Powergaming) |
Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

Außerdem wird der Spieler mit der ID 225 für folgende Regel sanktioniert:
Allgemeine Regeln:
6.6 Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten | Jail 120 Minuten

Da der Spieler mit der ID 1069 bereits für das eigene Fehlverhalten laut Regel
1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | Warn
sanktioniert wurde, folgt hierauf keine weitere Strafe.
Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen eine Beschwerde einzureichen.
Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!
MfG, Gundula

Status
Not open for further replies.
Top Bottom