Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jonah Deluis 14809

Player
Player
Guten Tag liebes Admin Team, ich wurde vor etwa 1tag aufgrund der allg. Regel 1.1 60 tage gebannt. Das lag daran, dass mehrere Social Clubs und IP Adressen aufmeinem Account eingeloggt waren. Ich denke, dass das einerseits daran liegt, dass sie sich mein Bruder an meinem Pc in sein Social Club eingeloggt, und ich dies vergaß und somit mit ihrem Social Club auf meinem Grand Account ging. Die IP Adressen stammen daher, dass ich damals meinem Pc bei meinem Bruder aufgebaut habe dass es öfter spielen kann. Ich weiß, dass ein Standortwechsel meines Accounts innerhalb 20 Minuten war, jedoch kann ich mich nicht mehr daran erinnern und bin mir sicher, dass ich nicht absichtlich meinen Account teilen wollte oder sonstiges. Ich weiß, dass das nichts an der Tatsache ändert, jedoch wollte ich mir keinen Vorteil oder sonstiges verschaffen und sehe meinen Fehler ein und werde meinen Account nie wieder hergeben, auch wenn ich das nie absichtlich tat. Ich würde mich freuen, schon bald wieder Grand rp zu spielen mit meinen freunden und fände es schade, jetzt so lange zu warten und alles zu verpassen was passiert. Ich bitte um Kulanz.. MFG, Panier Pinguin | 14809

Status
Not open for further replies.
Top Bottom